• 22.12.2018
      01:40 Uhr
      Berlin Live: Donovan Musik Deutschland 2015 | arte
       

      Seit schier unfassbaren 50 Jahren auf der Bühne: Donovan Phillips Leitch. 1965 landet der Singer-Songwriter seinen ersten Top-Ten-Hit in Großbritannien und 2015 headlinet er die Acoustic Stage des renommierten Glastonbury-Festivals - die Show ist weit im Voraus ausverkauft.

      Nacht von Freitag auf Samstag, 22.12.18
      01:40 - 02:40 Uhr (60 Min.)
      60 Min.
      VPS 01:35
      Stereo HD-TV Original mit Untertitel

      Seit schier unfassbaren 50 Jahren auf der Bühne: Donovan Phillips Leitch. 1965 landet der Singer-Songwriter seinen ersten Top-Ten-Hit in Großbritannien und 2015 headlinet er die Acoustic Stage des renommierten Glastonbury-Festivals - die Show ist weit im Voraus ausverkauft.

       

      Stab und Besetzung

      Regie Hannes Rossacher

      Nach seinem 2010 veröffentlichten Album 2010 brachte er im Juni 2015 seine Single „One English Summer“ heraus - aufgenommen in Kingston, Jamaica. Wie man es von Donovan kennt, bringt er auch hier verschiedene kulturelle musikalische Einflüsse virtuos zusammen.
      Für „Berlin Live“ gab er ein exklusives, intimes Konzert im Rahmen des ARTE „Summer of Peace“. Neben Hits und Hymnen darf man durchaus gespannt sein auf neues Material - „A very special evening with Donovan“ eben.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Nacht von Freitag auf Samstag, 22.12.18
      01:40 - 02:40 Uhr (60 Min.)
      60 Min.
      VPS 01:35
      Stereo HD-TV Original mit Untertitel

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 24.01.2020