• 25.01.2021
      21:15 Uhr
      Die Lügen der Sieger Spielfilm Deutschland 2015 | ONE
       

      Der Starreporter eines renommierten Nachrichtenmagazins glaubt, einer großen Enthüllungsgeschichte um die Bundeswehr und deren schändlichen Umgang mit dienstuntauglichen Veteranen auf der Spur zu sein. Zu spät erkennt Fabian Groys, dass er bei seinen Recherchen selbst manipuliert worden ist. Den wahren Skandal, in dem es um Recycling und Giftmüllbeseitigung geht, hat er vor lauter moralischer Empörung nicht erkannt. Schlimmer noch, er hat sich selbst schuldig gemacht, er ist in die Abhängigkeit einer PR-Agentur geraten. Der Weg zur Wahrheit ist für ihn verstellt, selbst um den Preis der eigenen Selbstbeschuldigung.

      Montag, 25.01.21
      21:15 - 23:00 Uhr (105 Min.)
      105 Min.

      Der Starreporter eines renommierten Nachrichtenmagazins glaubt, einer großen Enthüllungsgeschichte um die Bundeswehr und deren schändlichen Umgang mit dienstuntauglichen Veteranen auf der Spur zu sein. Zu spät erkennt Fabian Groys, dass er bei seinen Recherchen selbst manipuliert worden ist. Den wahren Skandal, in dem es um Recycling und Giftmüllbeseitigung geht, hat er vor lauter moralischer Empörung nicht erkannt. Schlimmer noch, er hat sich selbst schuldig gemacht, er ist in die Abhängigkeit einer PR-Agentur geraten. Der Weg zur Wahrheit ist für ihn verstellt, selbst um den Preis der eigenen Selbstbeschuldigung.

       

      Der Starreporter eines renommierten Nachrichtenmagazins glaubt, einer großen Enthüllungsgeschichte um die Bundeswehr und deren schändlichen Umgang mit dienstuntauglichen Veteranen auf der Spur zu sein. Zu spät erkennt Fabian Groys, dass er bei seinen Recherchen selbst manipuliert worden ist. Den wahren Skandal, in dem es um Recycling und Giftmüllbeseitigung geht, hat er vor lauter moralischer Empörung nicht erkannt. Schlimmer noch, er hat sich selbst schuldig gemacht, er ist in die Abhängigkeit einer PR-Agentur geraten. Der Weg zur Wahrheit ist für ihn verstellt, selbst um den Preis der eigenen Selbstbeschuldigung. Die Beweise sind vernichtet und eine neue Gesetzgebung legitimiert überdies die Praktiken der Industrie.
      Ein Wirtschaftsthriller um skrupellosen Lobbyismus und selbstverliebte Aufklärer, die sich von falschen Fährten verführen lassen.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Montag, 25.01.21
      21:15 - 23:00 Uhr (105 Min.)
      105 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024