• 22.12.2018
      20:15 Uhr
      Jahresrückblick: Lecker an Bord - Unser Sommer auf der Weser mit Björn Freitag und Frank Buchholz | WDR Fernsehen
       

      Die Köche und Freunde Björn Freitag und Frank Buchholz waren in diesem Sommer mit dem Hausboot auf der Weser unterwegs und blicken noch einmal auf die Höhepunkte ihrer Reise zurück. Es war für sie die schönste kulinarische Expedition durch den Westen, die sie als Köche erlebt haben! „So schön und so viel Abenteuer direkt vor der Haustür – ein unvergesslicher Sommer mit Frank und Heinz-Dieter“, schwärmt WDR-Spitzenkoch Björn Freitag. In der Bordküche wird ein letztes Mal mit den besten Zutaten der Bootstour gekocht.

      Samstag, 22.12.18
      20:15 - 21:45 Uhr (90 Min.)
      90 Min.
      Neu im Programm

      Die Köche und Freunde Björn Freitag und Frank Buchholz waren in diesem Sommer mit dem Hausboot auf der Weser unterwegs und blicken noch einmal auf die Höhepunkte ihrer Reise zurück. Es war für sie die schönste kulinarische Expedition durch den Westen, die sie als Köche erlebt haben! „So schön und so viel Abenteuer direkt vor der Haustür – ein unvergesslicher Sommer mit Frank und Heinz-Dieter“, schwärmt WDR-Spitzenkoch Björn Freitag. In der Bordküche wird ein letztes Mal mit den besten Zutaten der Bootstour gekocht.

       

      Die Köche und Freunde Björn Freitag und Frank Buchholz waren in diesem Sommer mit dem Hausboot auf der Weser unterwegs und blicken noch einmal auf die Höhepunkte ihrer Reise zurück. Es war für sie die schönste kulinarische Expedition durch den Westen, die sie als Köche erlebt haben! „So schön und so viel Abenteuer direkt vor der Haustür – ein unvergesslicher Sommer mit Frank und Heinz-Dieter“, schwärmt WDR-Spitzenkoch Björn Freitag.
      In der Bordküche wird ein letztes Mal mit den besten Zutaten der Bootstour gekocht. Skipper Heinz-Dieter Fröse, der oben an Deck das letzte Dinner vorbereitet, freut sich: „Noch einmal "Lecker Weser" rauf und runter – wenn das kein tolles Finale ist! Ich habe in diesem Sommer viel von den beiden Jungs gelernt, aber auch neue Freunde gefunden.“

      Alle Rezepte der Sendungen können auf den Internetseiten des WDR aufgerufen und nachgekocht werden.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 07.12.2019