• 01.07.2020
      07:00 Uhr
      Schau in meine Welt Alvaro, der Schuhputzer von La Paz | hr-fernsehen Mediathek
       

      Alvaro lebt in La Paz, der größten Stadt des Landes Boliviens in Südamerika, und ist Schuhputzer. Jeden Tag steht er vor Sonnenaufgang auf, er bereitet Schuhcreme, Bürsten und Poliertücher vor, packt alles in seinen Holzkasten rein - zusammen mit einer Sturmhaube.

      Mittwoch, 01.07.20
      07:00 - 07:25 Uhr (25 Min.)
      25 Min.

      Alvaro lebt in La Paz, der größten Stadt des Landes Boliviens in Südamerika, und ist Schuhputzer. Jeden Tag steht er vor Sonnenaufgang auf, er bereitet Schuhcreme, Bürsten und Poliertücher vor, packt alles in seinen Holzkasten rein - zusammen mit einer Sturmhaube.

       

      Alvaro lebt in La Paz, der größten Stadt des Landes Boliviens in Südamerika, und ist Schuhputzer. Jeden Tag steht er vor Sonnenaufgang auf, er bereitet Schuhcreme, Bürsten und Poliertücher vor, packt alles in seinen Holzkasten rein - zusammen mit einer Sturmhaube. Dann läuft er los. Bei der Arbeit trägt Alvaro immer eine Strumpfmaske nur mit Löchern für die Augen. Alvaro schämt sich, dass er als Kind arbeiten muss.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 03.07.2020