• 15.02.2020
      07:45 Uhr
      Sesamstraße präsentiert: Eine Möhre für Zwei 139-teilige deutsche Puppenserie 2010-2018 | KiKA
       

      129. Ein neuer Name für Pferd
      130. ...und Action!

      Samstag, 15.02.20
      07:45 - 08:10 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Stereo

      129. Ein neuer Name für Pferd
      130. ...und Action!

       

      Zielgruppe= 6
      LizenzInhaber= ARD / NDR
      Inhalt wird nachgereicht!
      129. Ein neuer Name für Pferd
      Alle haben einen richtigen Namen, sogar das Klo Günni hat einen. Nur Pferd nicht, denn Pferd heißt ja einfach nur Pferd. Aber dieser beschließt, dass er nun auch einen richtigen Namen haben möchte. Doch wie findet man einen neuen Namen für sich, der auch wirklich zu einem passt? Nach einigen gescheiterten Versuchen probiert Wolle, ihm mit einer Namenserfindermaschine zu helfen...ob das klappt?
      Puppenspieler - Wolle: Martin Paas
      Puppenspieler - Pferd: Carsten Haffke
      Puppenspielerin - Finchen: Andrea Bongers
      Puppenspieler - Günni: Robert Missler
      Puppenspieler - Wolf: Martin Reinl
      Handspieler - Wolle: Olaf Gladziejewski
      Handspielerin - Pferd: Karin Kaiser
      Regie: Joachim Wolff
      Buch: Martin Paas
      Produktion: NDR / ARD
      130. ...und Action!
      So ein Abenteuerfilm mit schnellen Raumschiffen und Sternen und Weltall ist was Tolles, finden Wolle und Pferd. Sowas könnten sie doch auch mal drehen: einen eigenen Weltraumfilm! Aber was braucht man eigentlich alles für so einen Film? Kostüme und selbstgebastelte Raumschiffe... und eine Kamera wär auch nicht schlecht. Mit Hilfe von Wolf legen sie dann wirklich los! Und dann heißt es: Klappe, die erste für „Star Hufe“ - was da wohl bei heraus kommt...?
      Puppenspieler - Wolle: Martin Paas
      Puppenspieler - Pferd: Carsten Haffke
      Puppenspielerin - Finchen: Andrea Bongers
      Puppenspieler - Günni: Robert Missler
      Puppenspieler - Wolf: Martin Reinl
      Handspieler - Wolle: Olaf Gladziejewski
      Handspielerin - Pferd: Karin Kaiser
      Regie: Joachim Wolff
      Buch: Martin Paas
      Produktion: NDR / ARD

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 17.02.2020