• 09.10.2019
      18:00 Uhr
      Hamburg Journal 18.00 Moderation: Julia Wulf und Ulf Ansorge | NDR FS HH
       

      Themen u.a.:

      • Besuch bei Hamburgs Hut-Lady
      • Nachrichten aus Hamburg

      Mittwoch, 09.10.19
      18:00 - 18:15 Uhr (15 Min.)
      15 Min.

      Themen u.a.:

      • Besuch bei Hamburgs Hut-Lady
      • Nachrichten aus Hamburg

       

      Stab und Besetzung

      Produktion Edgar Rygol
      Moderation Julia Wulf
      Redaktionelle Leitung Sabine Rossbach
      Redaktion Christian Buhk
      • Besuch bei Hamburgs Hut-Lady

      Sie sagt von sich selbst, dass sie nur mit Holzköpfen zusammenarbeitet. Die eignen sich für Gisela Freytag aber nun mal am besten, um auf ihnen die neuesten Hut-Kreationen anzufertigen. Seit über 50 Jahren arbeitet die Hamburgerin schon als Hutmacherin und versorgt die Damen der Society, Bräute und zunehmend auch wieder mehr Männer mit dem richtigen Kopfschmuck. Julia Wulf ist zu Besuch bei "Hamburgs Hut-Lady" spricht mit ihr über ihr Leidenschaft für Kopfbedeckungen, schaut ihr in der Werkstatt über die Schulter und erfährt warum im kommenden Jahr Schluss sein soll.

      Wird geladen...
      Mittwoch, 09.10.19
      18:00 - 18:15 Uhr (15 Min.)
      15 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 19.03.2024