• 24.09.2021
      18:00 Uhr
      Hamburg Journal 18.00 Moderation: Dave Hänsel | NDR FS HH
       

      Der Sommer wechselt in den Herbst und Dave Hänsel freut sich schon auf die etwas deftigere Küche im Herbst. Und so hat er in Eppendorf auf dem Bio Wochenmarkt gekocht. Es gab Lamm mit einer Pflaumen-Tomatensoße mit gebratenen Pilzen und gebratenen Gnocchi. So kann der Herbst kommen.

      Freitag, 24.09.21
      18:00 - 18:15 Uhr (15 Min.)
      15 Min.

      Der Sommer wechselt in den Herbst und Dave Hänsel freut sich schon auf die etwas deftigere Küche im Herbst. Und so hat er in Eppendorf auf dem Bio Wochenmarkt gekocht. Es gab Lamm mit einer Pflaumen-Tomatensoße mit gebratenen Pilzen und gebratenen Gnocchi. So kann der Herbst kommen.

       

      Stab und Besetzung

      Produktion Andy Kaminski
      Redaktionelle Leitung Sabine Rossbach
      Redaktion Christian Buhk
      Moderation Dave Hänsel

      Das Hamburg Journal ist das Stadtmagazin für die Hansestadt und berichtet in seiner Frühausgabe bereits um 18 Uhr in Kurzform das Neueste vom Tag.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 19.03.2024