• 14.06.2018
      19:25 Uhr
      Sturm der Liebe (918) Telenovela Deutschland 2009 | ONE Mediathek
       

      Nachdem Annika Lukas' Trauer mitbekommen hat, sieht sie ihn mit anderen Augen. Scheinbar gibt es hinter der smarten Hülle doch mehr als nur heiße Luft. Von Michael erfährt Annika zudem, dass Markus der älteste Sohn von Cosima war und bei einem Segelunfall umkam, nachdem er Lukas das Leben gerettet hatte. Annika versucht mit Lukas darüber zu reden.
      Hendrik möchte, dass Marie ihn zum Qualifikationsturnier in Hamburg begleitet. Aber erst, wenn er 20 Mal hintereinander ins Goldene schießt, kommt sie mit. Obwohl Nils und Annika diese Aufgabe für unlösbar halten, lässt sich Hendrik darauf ein.

      Donnerstag, 14.06.18
      19:25 - 20:15 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

      Nachdem Annika Lukas' Trauer mitbekommen hat, sieht sie ihn mit anderen Augen. Scheinbar gibt es hinter der smarten Hülle doch mehr als nur heiße Luft. Von Michael erfährt Annika zudem, dass Markus der älteste Sohn von Cosima war und bei einem Segelunfall umkam, nachdem er Lukas das Leben gerettet hatte. Annika versucht mit Lukas darüber zu reden.
      Hendrik möchte, dass Marie ihn zum Qualifikationsturnier in Hamburg begleitet. Aber erst, wenn er 20 Mal hintereinander ins Goldene schießt, kommt sie mit. Obwohl Nils und Annika diese Aufgabe für unlösbar halten, lässt sich Hendrik darauf ein.

       

      Stab und Besetzung

      André Konopka Joachim Lätsch
      Annika Bruckner Ute Katharina Kampowsky
      Ben Sponheim Johannes Hauer
      Charlotte Saalfeld Mona Seefried
      Cosima Zastrow Gabrielle Scharnitzky
      Franziska 'Fanny' Schönbauer Lila Nil Gürmen
      Hendrik Bruckner Golo Euler
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Lukas Zastrow Wolfgang Cerny
      Marie Sonnbichler Annabelle Leip
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Nils Heinemann Florian Stadler
      Rosalie Engel Natalie Alison
      Simon Konopka René Oltmanns
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Regie Dieter Schlotterbeck
      Daniela Grieser
      Buch Constantin Kilian

      Nachdem Annika Lukas' Trauer mitbekommen hat, sieht sie ihn mit anderen Augen. Scheinbar gibt es hinter der smarten Hülle doch mehr als nur heiße Luft. Von Michael erfährt Annika zudem, dass Markus der älteste Sohn von Cosima war und bei einem Segelunfall umkam, nachdem er Lukas das Leben gerettet hatte. Annika versucht mit Lukas darüber zu reden, doch der macht dicht und konzentriert sich auf andere Dinge: Als neuer Geschäftsführer muss er sich nämlich sofort gegenüber Werner beweisen, was ihm auch gelingt. Geschickt kann er gegen Werners Willen seine Mutter als Hausdame einstellen. Doch als Lukas Cosima damit überrascht, reagiert sie nicht so freudig wie erwartet. Es kommt zu einem Streit, bei dem Cosima in ihrer Wut Lukas mit ihrem geliebten Markus vergleicht.
      Hendrik möchte, dass Marie ihn zum Qualifikationsturnier in Hamburg begleitet. Aber erst, wenn er 20 Mal hintereinander ins Goldene schießt, kommt sie mit. Obwohl Nils und Annika diese Aufgabe für unlösbar halten, lässt sich Hendrik darauf ein.
      Um André eins auszuwischen, spielt Simon Fanny vor, dass er bisexuell war, bis er sie getroffen hat, und jetzt nur noch Fanny will. Und tatsächlich ist Fanny davon so beeindruckt, dass André ins Hintertreffen gerät. Bis Fanny auf Simons vermeintlichen ehemaligen Liebhaber Ben trifft. Er klärt sie auf, dass nichts davon wahr ist, und Simon und André längst über Fannys Doppelliebe Bescheid wissen. Zwischen den Männern entbrennt ein Kampf um Fanny.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

© WDR | ARD.de | ARD Player-Out-Center || 21.06.2018