• 07.03.2020
      04:25 Uhr
      Die Steintaler - von wegen Homo sapiens (9/12) Kein Spaziergang | 3sat
       

      Auf der Flucht vor einem vermeintlichen Bären treffen Meso und Gulo auf Alva, die wieder einmal mit Bo turtelt, was Meso weiterhin missfällt, wenngleich er Bos fußballerische Fähigkeit schätzt.Dass Guruk, der Schamane, mit Nova, der Dorf-Frau angebandelt hat, sorgt für tiefe Enttäuschung bei Meso. Er sieht sich als Letzter seiner Art, wenn er nicht rasch mit einer Frau aus der Sippe für Nachwuchs sorgt. Doch hierfür steht nur Bele zur Verfügung.

      Nacht von Freitag auf Samstag, 07.03.20
      04:25 - 04:50 Uhr (25 Min.)
      25 Min.

      Auf der Flucht vor einem vermeintlichen Bären treffen Meso und Gulo auf Alva, die wieder einmal mit Bo turtelt, was Meso weiterhin missfällt, wenngleich er Bos fußballerische Fähigkeit schätzt.Dass Guruk, der Schamane, mit Nova, der Dorf-Frau angebandelt hat, sorgt für tiefe Enttäuschung bei Meso. Er sieht sich als Letzter seiner Art, wenn er nicht rasch mit einer Frau aus der Sippe für Nachwuchs sorgt. Doch hierfür steht nur Bele zur Verfügung.

       

      Auf der Flucht vor einem vermeintlichen Bären treffen Meso und Gulo auf Alva, die wieder einmal mit Bo turtelt, was Meso weiterhin missfällt, wenngleich er Bos fußballerische Fähigkeit schätzt.Dass Guruk, der Schamane, mit Nova, der Dorf-Frau angebandelt hat, sorgt für tiefe Enttäuschung bei Meso. Er sieht sich als Letzter seiner Art, wenn er nicht rasch mit einer Frau aus der Sippe für Nachwuchs sorgt. Doch hierfür steht nur Bele zur Verfügung.Bele macht Meso schon lange Avancen, er hält sie allerdings einfach nicht aus. Käme da nicht eher eine Frau aus dem Dorf in Frage? Die haben aber derzeit ganz andere Interessen: Nova hat die "Schwitzkammer" erfunden.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Nacht von Freitag auf Samstag, 07.03.20
      04:25 - 04:50 Uhr (25 Min.)
      25 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 27.02.2020