• 10.04.2018
      03:30 Uhr
      Die Steintaler - von wegen Homo sapiens (11/12) Familiensachen | 3sat
       

      Meso übernimmt einen letzten, verzweifelten Versuch, die Heirat seiner Tochter Alva mit dem Dorfmenschen Bo zu verhindern. Er stiftet den gehorsamen Gulo an, um Alvas Gunst zu buhlen.Als der tollpatschige Gulo das verbockt, verbietet Meso kurzerhand Alva den Umgang mit Bo. Jetzt reicht es aber Mesos Mutter Avlis. Sie stellt ihren Sohn zur Rede und sagt, dass Meso auf dem besten Weg sei, in die Fußstapfen seiner Großväter zu treten. Diese seien nicht gerade vorbildlichen gewesen.

      Nacht von Montag auf Dienstag, 10.04.18
      03:30 - 03:55 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      VPS 03:25

      Meso übernimmt einen letzten, verzweifelten Versuch, die Heirat seiner Tochter Alva mit dem Dorfmenschen Bo zu verhindern. Er stiftet den gehorsamen Gulo an, um Alvas Gunst zu buhlen.Als der tollpatschige Gulo das verbockt, verbietet Meso kurzerhand Alva den Umgang mit Bo. Jetzt reicht es aber Mesos Mutter Avlis. Sie stellt ihren Sohn zur Rede und sagt, dass Meso auf dem besten Weg sei, in die Fußstapfen seiner Großväter zu treten. Diese seien nicht gerade vorbildlichen gewesen.

       

      Meso übernimmt einen letzten, verzweifelten Versuch, die Heirat seiner Tochter Alva mit dem Dorfmenschen Bo zu verhindern. Er stiftet den gehorsamen Gulo an, um Alvas Gunst zu buhlen.Als der tollpatschige Gulo das verbockt, verbietet Meso kurzerhand Alva den Umgang mit Bo. Jetzt reicht es aber Mesos Mutter Avlis. Sie stellt ihren Sohn zur Rede und sagt, dass Meso auf dem besten Weg sei, in die Fußstapfen seiner Großväter zu treten. Diese seien nicht gerade vorbildlichen gewesen. Um ihrer Meinung Nachdruck zu verleihen, führt sie Meso in den Wald, wo sie auf einen Einsiedler treffen, den Avlis ihrem Sohn als seinen Vater vorstellt. Mit dieser Begegnung ändert sich alles im Leben von Meso.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Nacht von Montag auf Dienstag, 10.04.18
      03:30 - 03:55 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      VPS 03:25

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 18.06.2018