• 31.05.2018
      23:50 Uhr
      Daniel Käfer - Die Villen der Frau Hürsch Fernsehfilm Österreich / Deutschland 2005 | 3sat
       

      Daniel Käfers erfolgreiches Leben als Chefredakteur ist Vergangenheit. Im Ausseerland, wo er früher schöne Sommerferien verbracht hat, will er über seine Zukunft nachdenken. Doch bald ist er heillos in die Geheimnisse der Ausseer verstrickt, hat drei Freundinnen und ist so ratlos wie zuvor.

      Donnerstag, 31.05.18
      23:50 - 01:20 Uhr (90 Min.)
      90 Min.
      VPS 00:10

      Daniel Käfers erfolgreiches Leben als Chefredakteur ist Vergangenheit. Im Ausseerland, wo er früher schöne Sommerferien verbracht hat, will er über seine Zukunft nachdenken. Doch bald ist er heillos in die Geheimnisse der Ausseer verstrickt, hat drei Freundinnen und ist so ratlos wie zuvor.

       

      In dem österreichisch-deutschen Fernsehfilm ist an der Seite von Peter Simonischek und Udo Samel eine ganze Reihe hochkarätiger deutschsprachiger Schauspieler zu sehen: Bernadette Heerwagen, Suzanne von Borsody, Ingrid Burkhard, Birgit Minichmayr, Karl Markovics, Louise Martini, Branko Samarovski und viele andere spielten unter der Regie von "Gerhard-Polt-Filmer" Julian R. Pölsler, der auch das Drehbuch zum Film verfasste.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Donnerstag, 31.05.18
      23:50 - 01:20 Uhr (90 Min.)
      90 Min.
      VPS 00:10

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 20.07.2018