• 28.06.2010
      20:15 Uhr
      Ich bin ein Weltenmensch Heilen in der Aura | 3sat
       

      Gerhard Klügl ist Chirurg. Wenn auch nicht im klassischen Sinn, denn er operiert Menschen an der Aura. Er benutzt dafür Skalpelle, Scheren, Spritzen, aber bei ihm fließt kein Blut.

      Montag, 28.06.10
      20:15 - 21:00 Uhr (45 Min.)
      45 Min.
      Stereo

      Gerhard Klügl ist Chirurg. Wenn auch nicht im klassischen Sinn, denn er operiert Menschen an der Aura. Er benutzt dafür Skalpelle, Scheren, Spritzen, aber bei ihm fließt kein Blut.

       

      Stab und Besetzung

      Redaktionelle Zustaendigkeit Giselle Camenisch

      Denn er bewegt seine Instrumente ein paar Zentimeter über der Haut oder an einem "Stellvertretermodell". Klügl richtet Wirbel, schweißt Wunden und spannt Sehnen. Über 10.000 Menschen hat der Geistheiler weltweit auf diese Weise operiert. Er spürt dabei Verletzungen vergangener Leben in der Aura der Erkrankten auf und heilt sie. Er selbst sieht im Heilen weder eine Gnade noch besonderes Talent. Der Film "Ich bin ein Weltenmensch" begleitet den Geistheiler Gerhard Klügl bei seiner Arbeit.

      Wird geladen...
      Montag, 28.06.10
      20:15 - 21:00 Uhr (45 Min.)
      45 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 15.10.2019