• 21.10.2012
      02:40 Uhr
      Das 4-Pfoten-Hotel Spielfilm USA 2001 (The Retrievers) | 3sat
       

      Karen und Tom Lowry sind mit ihren beiden Kindern Liz und Widdy von New York aufs Land gezogen. Tom will dem beruflichen Stress entgehen, um mehr Zeit für seine Familie zu haben, doch seine Kinder können der abgelegenen Idylle nichts abgewinnen. Außerdem setzen seine neuen Arbeitgeber, Ed und Marcel, Tom gehörig unter Druck, und so scheint sich für den Familienvater trotz ländlichen Ambientes nicht viel verändert zu haben. Doch dann sucht sich eine herrenlose "Golden Retriever"-Hündin, die die Kinder "Pilot" nennen, das Haus der Lowrys aus, um ihren Nachwuchs zur Welt zu bringen. Sieben kleine Welpen toben bald herum.

      Nacht von Samstag auf Sonntag, 21.10.12
      02:40 - 04:05 Uhr (85 Min.)
      85 Min.

      Karen und Tom Lowry sind mit ihren beiden Kindern Liz und Widdy von New York aufs Land gezogen. Tom will dem beruflichen Stress entgehen, um mehr Zeit für seine Familie zu haben, doch seine Kinder können der abgelegenen Idylle nichts abgewinnen. Außerdem setzen seine neuen Arbeitgeber, Ed und Marcel, Tom gehörig unter Druck, und so scheint sich für den Familienvater trotz ländlichen Ambientes nicht viel verändert zu haben. Doch dann sucht sich eine herrenlose "Golden Retriever"-Hündin, die die Kinder "Pilot" nennen, das Haus der Lowrys aus, um ihren Nachwuchs zur Welt zu bringen. Sieben kleine Welpen toben bald herum.

       

      Stab und Besetzung

      Tom Lowny Robert Hays
      Karen Lowny Mel Harris
      Liz Lowny Alana Austin
      Widdy Lowny Taylor Emerson
      Mrs. Krisper Betty White
      Ed Alan Rachins
      Marcel Kurt Johnson
      Regie Paul Schneider

      Liz und Widdy haben New York schon fast vergessen, doch Tom macht ihnen klar, dass sie den Nachwuchs nicht behalten können. Nach Schalten einer Anzeige gelingt es ihnen, die kleinen Hunde zu verschenken. Doch die Kinder leiden so sehr unter der Trennung, dass sich Tom genötigt sieht, die Welpen zurückzuholen. Doch das ist gar nicht so einfach.

      Die Hauptdarsteller des Familienfilms "Das 4-Pfoten-Hotel", Roberty Hays und Mel Harris, wurden durch eine Reihe von US-Fernsehproduktionen bekannt. Zu Mel Harris' bekanntesten Spielfilmauftritten gehört ihr Part in "Mein Partner mit der kalten Schnauze".

      Wird geladen...
      Nacht von Samstag auf Sonntag, 21.10.12
      02:40 - 04:05 Uhr (85 Min.)
      85 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 21.11.2019