• 18.09.2021
      07:20 Uhr
      Sehen statt Hören Moderation: Jason Giuranna | WDR Fernsehen
       
      • Das 25. Deutsche Gehörlosen-Sportfest in Dresden von Holger Ruppert

      Zweimal wurde die Veranstaltung verschoben - doch nun konnte es endlich stattfinden: das Deutsche Gehörlosen-Sportfest in Dresden. Ein Großevent, dem Corona letztlich keinen Strich durch die Rechnung machen konnte. Sehen statt Hören war dabei - vor und hinter den Kulissen.

      Samstag, 18.09.21
      07:20 - 07:50 Uhr (30 Min.)
      30 Min.
      • Das 25. Deutsche Gehörlosen-Sportfest in Dresden von Holger Ruppert

      Zweimal wurde die Veranstaltung verschoben - doch nun konnte es endlich stattfinden: das Deutsche Gehörlosen-Sportfest in Dresden. Ein Großevent, dem Corona letztlich keinen Strich durch die Rechnung machen konnte. Sehen statt Hören war dabei - vor und hinter den Kulissen.

       

      Stab und Besetzung

      Redaktion Sara Helmig
      Moderation Jason Giuranna

      Die einzige Sendereihe in der deutschen Fernsehlandschaft, die im Bild sichtbar macht, was man sonst nur im Ton hört! Nicht im "Off", sondern im "On" werden hier die Inhalte präsentiert - mit den visuellen Mitteln des Fernsehens, Gebärdensprache und offenen Untertiteln.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 20.09.2021