• 19.08.2019
      07:55 Uhr
      Blaubär Mix & Fertig (26) WDR Fernsehen
       

      "Hein und die Liebe" in Blaubär Mix & Fertig:
      Die Tierärztin: Ist Hein ein Mensch oder ein Tier? So eindeutig ist das ja nicht: Er sieht aus wie eine Ratte, kann aber sprechen. Die schöne Tierärztin Katharina will Hein nicht behandeln. Da hilft nur eins: Verkleiden.
      Außerdem in Blaubär Mix & Fertig:
      Der Käpt'n kocht einen Grumpf, in Kolumbär der Entdecker ist die Stimmung schlecht, denn mal wieder sind die Vorräte aufgebraucht. Und schon wieder hat der Käpt'n Torte aus dem Kühlschrank geklaut.

      Montag, 19.08.19
      07:55 - 08:10 Uhr (15 Min.)
      15 Min.

      "Hein und die Liebe" in Blaubär Mix & Fertig:
      Die Tierärztin: Ist Hein ein Mensch oder ein Tier? So eindeutig ist das ja nicht: Er sieht aus wie eine Ratte, kann aber sprechen. Die schöne Tierärztin Katharina will Hein nicht behandeln. Da hilft nur eins: Verkleiden.
      Außerdem in Blaubär Mix & Fertig:
      Der Käpt'n kocht einen Grumpf, in Kolumbär der Entdecker ist die Stimmung schlecht, denn mal wieder sind die Vorräte aufgebraucht. Und schon wieder hat der Käpt'n Torte aus dem Kühlschrank geklaut.

       

      "Hein und die Liebe" in Blaubär Mix & Fertig:
      Die Tierärztin
      Ist Hein ein Mensch oder ein Tier? So eindeutig ist das ja nicht: Er sieht aus wie eine Ratte, kann aber sprechen. Die schöne Tierärztin Katharina will Hein nicht behandeln. Da hilft nur eins: Verkleiden. Kann ein verliebter Esel Katharina überzeugen?

      Außerdem in Blaubär Mix & Fertig:
      Um einen Grumpf zu kochen, benötigt der Käpt'n heute in Käpt'n Blaubärs kurioser Kombüsenküche wieder einmal ganz besondere Zutaten: 1 Grumpf, ½ Pfund Schmonz, 1 Lexikon und ein belegtes Käsebrötchen. Was dabei herauskommt, bereitet dem armen Hein ganz fürchterliche Bauchschmerzen.

      In Kolumbär der Entdecker ist die Stimmung schlecht, denn mal wieder sind die Vorräte aufgebraucht. Dann ist London in Sicht und dort gibt es endlich etwas zu essen: Pudding. Durch einen Zufall entdeckt der Käpt'n wie aus einem einfachen Pudding ein Wackelpudding wird.

      Die Bärchen sind sicher. Schon wieder hat der Käpt'n Torte aus dem Kühlschrank geklaut. Natürlich streitet er alles ab und erzählt den Bärchen in Käpt'n Blaubärs Seemannsgarn die Geschichte vom Klabauerecho, Das ist sein Doppelgänger, und dem zu entkommen ist gar nicht einfach. Ob's doch gelungen ist?

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Montag, 19.08.19
      07:55 - 08:10 Uhr (15 Min.)
      15 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 23.08.2019