• 17.07.2018
      16:05 Uhr
      Sportschau Tour de France, 10. Etappe: Annecy - Le Grand-Bornand | Das Erste
       

      Reporter: Florian Naß
      Moderation: Michael Antwerpes
      Übertragung aus Le Grand Bornand

      Dienstag, 17.07.18
      16:05 - 18:00 Uhr (115 Min.)
      115 Min.

      Reporter: Florian Naß
      Moderation: Michael Antwerpes
      Übertragung aus Le Grand Bornand

       

      Nach dem gestrigen Ruhetag und dem weiten Transfer nach Annecy wartet heute die erste Alpen-Etappe. Der heutige Sieger braucht aber vielseitige Fähigkeiten: Er sollte ein perfekter Kletterer sein, dessen Klasse speziell an den beiden letzten steilen Anstiegen am Col de Romme und dem Col de la Colombière gefragt ist. Aber er muss auch ein technisch versierter und mutiger Abfahrer sein, denn der Zielort Le GrandBornand wartet am Ende einer 15 Kilometer langen rasenden Abfahrt. Mit großer Wahrscheinlichkeit wird es einen neuen Träger des Gelben Trikots geben.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 16.11.2018