• 20.06.2010
      21:40 Uhr
      Die größten Modesünden NDR Fernsehen
       

      Der Schauspieler Sky du Mont ist tätowiert, "Tagesschau"-Sprecher Jan Hofer trug während der Bundeswehrzeit ein Haarnetz, weil er seine langen Haare nicht abschneiden wollte: Die Sendung "Die größten Modesünden" präsentiert Enthüllungen.

      Sonntag, 20.06.10
      21:40 - 22:40 Uhr (60 Min.)
      60 Min.
      VPS 21:45
      Geänderte Sendezeit!
      Stereo

      Der Schauspieler Sky du Mont ist tätowiert, "Tagesschau"-Sprecher Jan Hofer trug während der Bundeswehrzeit ein Haarnetz, weil er seine langen Haare nicht abschneiden wollte: Die Sendung "Die größten Modesünden" präsentiert Enthüllungen.

       

      Stab und Besetzung

      Redaktionelle Zustaendigkeit Sylvia Filter
      Redaktion Susann Bremer

      In einem amüsanten Rückblick erinnern sich Prominente an die Zeiten von Schlaghose und Plateauschuh. Mit einem Augenzwinkern werden die peinlichsten Ausrutscher in Sachen Kleidung und Frisur beleuchtet: Skandale wie durchsichtige Blusen und Männerbadeanzüge mit Stringhose, Hawaii-Hemden und Schulterpolster.

      Wird geladen...
      Sonntag, 20.06.10
      21:40 - 22:40 Uhr (60 Min.)
      60 Min.
      VPS 21:45
      Geänderte Sendezeit!
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 15.12.2018