• 19.05.2022
      23:35 Uhr
      In Therapie - (32/35) Frankreich 2021 | arte Mediathek
       

      Noch immer steht Robin eine schwierige Entscheidung bevor. Soll er bei seinem Vater bleiben oder mit seiner Mutter einen Neuanfang in Brüssel wagen? Der Umzug in eine fremde Stadt würde auch bedeuten, dass er Philippe nicht mehr in seiner Praxis besuchen kann. Doch Philippe versichert ihm, dass das nicht das Ende der Therapie bedeuten muss. Robin ist skeptisch, denn er hat Philippe ein Detail vorenthalten. Ist seine Entscheidung vielleicht schon längst gefällt?

      Donnerstag, 19.05.22
      23:35 - 00:00 Uhr (25 Min.)
      25 Min.

      Noch immer steht Robin eine schwierige Entscheidung bevor. Soll er bei seinem Vater bleiben oder mit seiner Mutter einen Neuanfang in Brüssel wagen? Der Umzug in eine fremde Stadt würde auch bedeuten, dass er Philippe nicht mehr in seiner Praxis besuchen kann. Doch Philippe versichert ihm, dass das nicht das Ende der Therapie bedeuten muss. Robin ist skeptisch, denn er hat Philippe ein Detail vorenthalten. Ist seine Entscheidung vielleicht schon längst gefällt?

       

      Robin - Dienstag, der 7. Juli 2020 um 17 Uhr: Robin ist wieder allein bei Philippe. Die Scham wegen des Mobbings sitzt noch immer tief und er will nicht als Feigling und Verlierer in eine andere Stadt ziehen. Was würde er seinem Erzfeind Arthur sagen, wenn er könnte? Philippe sieht, dass Robin einen Abschluss mit Arthur braucht, bevor er wegziehen kann. Doch Robin hat Philippe etwas Wichtiges noch nicht erzählt. Denn schon vor der Sitzung hat er eine Entscheidung getroffen und die nötigen Maßnahmen ergriffen, um zu ihr zu stehen. Gemeinsam mit Philippe stellt sich Robin ein neues Leben an einem anderen Ort vor. Und sie treffen eine Vereinbarung, die auch in Zukunft eine Therapie möglich machen wird …

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Donnerstag, 19.05.22
      23:35 - 00:00 Uhr (25 Min.)
      25 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.05.2022