• 15.06.2021
      21:45 Uhr
      Upright (1/8) Tag 1 | ONE
       

      Ausstrahlung auch im englischen Originalton

      Der abgehalfterte Musiker Lucky Flynn beschließt seine sterbende Mutter am anderen Ende von Australien zu besuchen. Dazu muss er mit seinem geliebten Klavier von Sydney nach Perth fahren. Aber seine Pläne werden durch einen Zusammenstoß mit einem Mädchen namens Meg durcheinander geworfen. Er erklärt sich bereit, den verletzten Teenager ins nächstgelegene Krankenhaus zu bringen, doch schon bald wird ihm klar, dass er sie nicht zum letzten Mal sehen wird.

      Dienstag, 15.06.21
      21:45 - 22:15 Uhr (30 Min.)
      30 Min.

      Ausstrahlung auch im englischen Originalton

      Der abgehalfterte Musiker Lucky Flynn beschließt seine sterbende Mutter am anderen Ende von Australien zu besuchen. Dazu muss er mit seinem geliebten Klavier von Sydney nach Perth fahren. Aber seine Pläne werden durch einen Zusammenstoß mit einem Mädchen namens Meg durcheinander geworfen. Er erklärt sich bereit, den verletzten Teenager ins nächstgelegene Krankenhaus zu bringen, doch schon bald wird ihm klar, dass er sie nicht zum letzten Mal sehen wird.

       

      Ausstrahlung auch im englischen Originalton

      Als der von der Familie ausgestoßene Lucky Flynn (Tim Minchin) erfährt, dass seine Mutter (Heather Mitchell) im Sterben liegt, beschließt er, auf die andere Seite Australiens zu fahren, um sie zu besuchen, und packt für die Reise nichts als ein Klavier ein. Aber seine Pläne werden bald auf den Kopf gestellt, als er die weggelaufene Teenagerin Meg (Milly Alcock) trifft, die selbst mit einigen Familiendämonen zu kämpfen hat. Gemeinsam schmieden sie eine unwahrscheinliche Freundschaft, während sie sich in einem Wettlauf gegen die Zeit auf ein Road-Trip-Abenteuer durch die Nullarbor Plains begeben. Unterwegs treffen sie auf wilde Kamele, einen magischen, rosafarbenen See, Highway-Diebe, Klippenpartys, einen rasenden Trucker, einen Unterwelt-Kampfring, verdächtige Polizisten und die musikalischste Motorradgang der Welt. Acht heiße Tage lang fahren, trampen und betrügen sich Lucky und Meg durch den sengenden Wüstenkontinent - mit dem Klavier, das nie von ihrer Seite weicht - auf einer Reise, die die beiden letztlich mit allem im Leben, gegen das sie sich gewehrt haben, versöhnlicher stimmen wird.

      ONE zeigt die australisch-britische Mini-Serie 'Upright!' als Free-TV-Premiere in Deutschland in Zweikanaltonausstrahlung zusätzlich mit englischem Originalton. Eine originelle australische Outback-Abenteuergeschichte über einen seltsamen Roadtrip zweier sehr unterschiedlicher Menschen.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Dienstag, 15.06.21
      21:45 - 22:15 Uhr (30 Min.)
      30 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 20.06.2021