• 02.12.2015
      21:10 Uhr
      Sex around the World (7/24) China | ONE
       

      Die Doku-Serie 'Sex around the World' lädt ein zum Entdecken von Sex und Liebe. Mal verrucht, mal verspielt, aber immer neugierig begiebt sich Philippe Desrosiers auf eine überraschende Entdeckungsreise um die ganze Welt. Wie funktionieren Beziehungen zwischen Mann und Frau in unterschiedlichen Ländern? In China spricht man nicht über Sex... oder doch? Zumindest den einen oder anderen Interviewpartner konnte das Team von 'Sex around the World' für diese Folge aus dem 'Reich der Mitte' dann doch für sich gewinnen.

      Mittwoch, 02.12.15
      21:10 - 22:05 Uhr (55 Min.)
      55 Min.
      Stereo

      Die Doku-Serie 'Sex around the World' lädt ein zum Entdecken von Sex und Liebe. Mal verrucht, mal verspielt, aber immer neugierig begiebt sich Philippe Desrosiers auf eine überraschende Entdeckungsreise um die ganze Welt. Wie funktionieren Beziehungen zwischen Mann und Frau in unterschiedlichen Ländern? In China spricht man nicht über Sex... oder doch? Zumindest den einen oder anderen Interviewpartner konnte das Team von 'Sex around the World' für diese Folge aus dem 'Reich der Mitte' dann doch für sich gewinnen.

       

      Die Doku-Serie 'Sex around the World' lädt ein zum Entdecken von Sex und Liebe. Mal verrucht, mal verspielt, aber immer neugierig begiebt sich Philippe Desrosiers auf eine überraschende Entdeckungsreise um die ganze Welt. Wie funktionieren Beziehungen zwischen Mann und Frau in unterschiedlichen Ländern? Wie steht es um unterschiedliche sexuelle Praktiken? Was einerorts sozial akzeptiert ist, wird woanders unterdrückt oder gar bestraft. Tabus, Gewohnheiten, Unterschiede zwischen den Ländern der Welt und dem Sexleben ihrer Bewohner werden unter die Lupe genommen - ohne dabei einen voyeuristischen Blick einzunehmen.

      Premiere in Einsfestival

      Wird geladen...
      Mittwoch, 02.12.15
      21:10 - 22:05 Uhr (55 Min.)
      55 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 20.09.2021