• 08.12.2018
      15:00 Uhr
      dasbloghaus.tv Endlich Küssen! | ARD-alpha
       

      Zwischen Lisa und Kuzey knistert es heftig und auch Kaja beschließt, dass die Zeit reif sei, sich einen Jungen zu angeln - und Manu ist genau der richtige. Doch der blockt ihren offensiven Flirtversuch ab. Kaja ist überzeugt, dass Manu einfach zu schüchtern ist. Gleichzeitig will Lisa nach ihrem ersten Kuss mit Kuzey allen von ihrem Glück erzählen. Doch Kuzey drängt zur Diskretion und Lisa wird misstrauisch: Liebt er Sofie etwa doch noch? Als Sofie, die von Kajas Flirtversuch mit Manu gehört hat, sich mit Kuzey zum Reden trifft, missversteht Lisa das, und sie erklärt Kuzey, dass zwischen ihnen nun alles aus sei.

      Samstag, 08.12.18
      15:00 - 15:25 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Stereo HD-TV

      Zwischen Lisa und Kuzey knistert es heftig und auch Kaja beschließt, dass die Zeit reif sei, sich einen Jungen zu angeln - und Manu ist genau der richtige. Doch der blockt ihren offensiven Flirtversuch ab. Kaja ist überzeugt, dass Manu einfach zu schüchtern ist. Gleichzeitig will Lisa nach ihrem ersten Kuss mit Kuzey allen von ihrem Glück erzählen. Doch Kuzey drängt zur Diskretion und Lisa wird misstrauisch: Liebt er Sofie etwa doch noch? Als Sofie, die von Kajas Flirtversuch mit Manu gehört hat, sich mit Kuzey zum Reden trifft, missversteht Lisa das, und sie erklärt Kuzey, dass zwischen ihnen nun alles aus sei.

       

      Zwischen Lisa und Kuzey knistert es heftig und auch Kaja beschließt, dass die Zeit reif sei, sich einen Jungen zu angeln - und Manu ist genau der richtige. Doch der blockt ihren offensiven Flirtversuch ab. Kaja ist überzeugt, dass Manu einfach zu schüchtern ist. Gleichzeitig will Lisa nach ihrem ersten Kuss mit Kuzey allen von ihrem Glück erzählen. Doch Kuzey drängt zur Diskretion und Lisa wird misstrauisch: Liebt er Sofie etwa doch noch? Als Sofie, die von Kajas Flirtversuch mit Manu gehört hat, sich mit Kuzey zum Reden trifft, missversteht Lisa das, und sie erklärt Kuzey, dass zwischen ihnen nun alles aus sei. Der ist am Boden zerstört. Misstrauen und Heimlichkeiten machen sich breit, bis Sofie die Dinge in die Hand nimmt und zur Ehrlichkeit drängt. Manu erklärt Kaja, dass er für sie rein freundschaftlich empfindet, und Kuzey und Lisa zeigen der Clique endlich, wie verknallt sie sind.

      Die "Coming-of-Age"-Serie "dasbloghaus.tv" erzählt die Geschichte einer Clique von Jugendlichen im Alter zwischen 15 und 18 Jahren am sommerlichen Bodensee. Sie haben ihren eigenen Blog online, leben wie selbstverständlich im Internetzeitalter und sind auch sonst typische Teens der heutigen Zeit. Ihr Treffpunkt und Zufluchtsort ist ein Badehaus direkt am See - das "Bloghaus" eben. Hier pflegen sie den Blog ein, machen Musik und verbringen ihre Zeit.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Samstag, 08.12.18
      15:00 - 15:25 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Stereo HD-TV

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 12.12.2018