• 05.03.2021
      03:50 Uhr
      Die Kirche bleibt im Dorf (14) O du Fröhliche | SWR Fernsehen RP
       

      Oma Anni wohnt und arbeitet jetzt auf dem Rossbauerhof. Gerade hat sie ihrer innig verbundenen Intimfeindin Elisabeth mit der Rückkehr des Geistes vom verstorbenen Ludwig gedroht, da sitzt der schon an ihrem Bett und würgt sie. Allerdings hat Ludwig neuerdings Flügel wie ein gerupftes Huhn. Sollte er ein Engel werden? Im Gasthaus Häberle ist Heinz aufgetaucht: Er sieht dem verstorbenen Alfred zum Verwechseln ähnlich, gibt aber vor, ihn nicht zu kennen. Klara Häberle hat ganz andere Sorgen: Sie betreibt eine heimliche Drogen-Plantage, doch die Gewinne aus Berlin kommen nicht bei ihr an.

      Nacht von Donnerstag auf Freitag, 05.03.21
      03:50 - 04:20 Uhr (30 Min.)
      30 Min.

      Oma Anni wohnt und arbeitet jetzt auf dem Rossbauerhof. Gerade hat sie ihrer innig verbundenen Intimfeindin Elisabeth mit der Rückkehr des Geistes vom verstorbenen Ludwig gedroht, da sitzt der schon an ihrem Bett und würgt sie. Allerdings hat Ludwig neuerdings Flügel wie ein gerupftes Huhn. Sollte er ein Engel werden? Im Gasthaus Häberle ist Heinz aufgetaucht: Er sieht dem verstorbenen Alfred zum Verwechseln ähnlich, gibt aber vor, ihn nicht zu kennen. Klara Häberle hat ganz andere Sorgen: Sie betreibt eine heimliche Drogen-Plantage, doch die Gewinne aus Berlin kommen nicht bei ihr an.

       

      Stab und Besetzung

      Christine Rossbauer Karoline Eichhorn
      Kai-Uwe Köster Rainer Piwek
      Elisabeth Rossbauer Franziska Küpferle
      Gottfried Häberle Christian Pätzold
      Maria Häberle Meike Kircher
      Karl Rossbauer Christian Koerner
      Oma Anni Sabine Hahn
      Klara Häberle Elena Jesse
      Ludwig Rossbauer Jürgen Haug
      Peter Rossbauer Tillbert Strahl-Schäfer
      Schnitt Janina Gerkens
      Autorin Ulrike Grote
      Kamera Thomas Vollmar

      Oma Anni wohnt und arbeitet jetzt auf dem Rossbauerhof. Gerade hat sie ihrer innig verbundenen Intimfeindin Elisabeth mit der Rückkehr des Geistes vom verstorbenen Ludwig gedroht, da sitzt der schon an ihrem Bett und würgt sie. Allerdings hat Ludwig neuerdings Flügel wie ein gerupftes Huhn. Sollte er ein Engel werden?

      Im Gasthaus Häberle ist Heinz aufgetaucht: Er sieht dem verstorbenen Alfred zum Verwechseln ähnlich, gibt aber vor, ihn nicht zu kennen.

      Klara Häberle hat ganz andere Sorgen: Sie betreibt eine heimliche Drogen-Plantage, doch die Gewinne aus Berlin kommen nicht bei ihr an.

      Peter Rossbauer will sie seiner Mutter für den Rückkauf des Hofs zukommen lassen. Maria wiederum hat vergessen, dass sie mit Karl Rossbauer Schluss gemacht hat. Knutscht der treulose Schweinebauer doch in ihrer Wirtschaft mit einer anderen Frau!

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Nacht von Donnerstag auf Freitag, 05.03.21
      03:50 - 04:20 Uhr (30 Min.)
      30 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 03.03.2021