• 18.09.2019
      23:40 Uhr
      Lammerts Leichen (1) Arslan Eine Story aus der Dresdener Pathologie | MDR FERNSEHEN
       

      Wenn eine deutsche Frau von ihrem türkischstämmigen Ehemann ermordet wurde, weil sie ein Verhältnis mit einem Polen hatte, liegen die kulturellen Vorurteile auf der Hand. Aber am Ende schmerzt jedes gebrochene Herz.

      Mittwoch, 18.09.19
      23:40 - 23:45 Uhr (5 Min.)
      5 Min.
      VPS 23:33

      Wenn eine deutsche Frau von ihrem türkischstämmigen Ehemann ermordet wurde, weil sie ein Verhältnis mit einem Polen hatte, liegen die kulturellen Vorurteile auf der Hand. Aber am Ende schmerzt jedes gebrochene Herz.

       

      Tote sind selten ungeduldig. Aber es gibt Ausnahmen. Zum Beispiel die, die beim Gerichtsmediziner Falko Lammert landen, denn sie sind allesamt Kunden der Dresdener Mordkommission. Pro Folge erleben die Zuschauer den Gerichtsmediziner mit einem seiner Toten. Kleine, böse, schwarzhumorige, lustige Storys aus der Dresdener Pathologie. Denn der Tod ist genauso individuell wie das Leben.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 20.09.2019