• 17.08.2019
      10:05 Uhr
      Familie Dr. Kleist (100) Ein rabenschwarzer Tag | MDR FERNSEHEN Mediathek
       

      Nachdem Clara einige Tage in Eisenach zu Besuch war, muss sie nun nach Baden-Baden reisen. Dort hat sie ihren ersten Einsatz als Pflegerin eines Rennpferdes. Clara ist aufgeregt und stolz. Christian und Bernd beschließen, Clara nach Baden-Baden zu begleiten, um sie mental zu unterstützen.

      Als Christians Wagen nicht anspringt, beschließen die drei, einen Reisebus zu nehmen. Nachdem der Bus langsam Richtung Autobahn rollt, kann Christian zum ersten Mal an diesem Tag durchatmen. Er hatte morgens einen dummen Streit mit Tanja. Durch die Hektik sind sie unversöhnt auseinandergegangen.

      Heute
      10:05 - 10:55 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Nachdem Clara einige Tage in Eisenach zu Besuch war, muss sie nun nach Baden-Baden reisen. Dort hat sie ihren ersten Einsatz als Pflegerin eines Rennpferdes. Clara ist aufgeregt und stolz. Christian und Bernd beschließen, Clara nach Baden-Baden zu begleiten, um sie mental zu unterstützen.

      Als Christians Wagen nicht anspringt, beschließen die drei, einen Reisebus zu nehmen. Nachdem der Bus langsam Richtung Autobahn rollt, kann Christian zum ersten Mal an diesem Tag durchatmen. Er hatte morgens einen dummen Streit mit Tanja. Durch die Hektik sind sie unversöhnt auseinandergegangen.

       

      Stab und Besetzung

      Dr. Christian Kleist Francis Fulton-Smith
      Tanja Ewald Christina Athenstädt
      Dr. Michael Sandmann Luca Zamperoni
      Clara Hofer Lisa-Marie Koroll
      Paul Kleist Julian König
      Inge März Uta Schorn
      Bernd Spengler Walter Plathe
      Lotte Ewald Anne Sophie Triesch
      Rosalie Sandmann Nelly Hoffmann
      Dr. Timotheus von Hatzfeld Tom Radisch
      Nora Mann Winnie Böwe
      Jan Dreves Daniel Littau
      Busfahrer Helmut Göbel Jan Peter Brose
      Magda Schneider Ilona Schulz
      Rudolf Schneider Lutz Blochberger
      Eloise Bachmann Georgina Ekrut
      Max Bachmann Christopher Reinhardt
      Regie Oliver Dommenget
      Buch Markus Mayer

      Nachdem Clara einige Tage in Eisenach zu Besuch war, muss sie nun nach Baden-Baden reisen. Dort hat sie ihren ersten Einsatz als Pflegerin eines Rennpferdes. Clara ist aufgeregt und stolz. Christian und Bernd beschließen, Clara nach Baden-Baden zu begleiten, um sie mental zu unterstützen.

      Als Christians Wagen nicht anspringt, beschließen die drei, einen Reisebus zu nehmen. Nachdem der Bus langsam Richtung Autobahn rollt, kann Christian zum ersten Mal an diesem Tag durchatmen. Er hatte morgens einen dummen Streit mit Tanja. Durch die Hektik sind sie unversöhnt auseinandergegangen. Gerade als Christian Tanja eine SMS schreiben will, schlägt das Schicksal mit voller Wucht zu: Die Vollbremsung des Busses schlägt Christian das Handy aus der Hand. Der Bus wurde in einen heftigen Auffahrunfall verwickelt: Taschen fliegen durch die Luft, Menschen schreien, eine Schwerverletzte liegt im Gang. Die Fahrerkabine ist eingedrückt und der Fahrer eingequetscht - es herrscht das reinste Chaos.

      Während Christian sich sofort um Clara und die anderen Verletzten kümmert, wächst Bernd über sich hinaus, organisiert die Evakuierung der Fahrgäste und das Eintreffen der Rettungskräfte. Als das Schlimmste überstanden zu sein scheint, ist plötzlich Clara verschwunden. Christian und Bernd begeben sich auf eine Suche gegen die Zeit, denn Clara ist schwerer verletzt als im ersten Moment vermutet.

      Fernsehserie Deutschland 2018

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 17.08.2019