• 15.02.2019
      12:45 Uhr
      In aller Freundschaft (805) Offenbarungen | MDR FERNSEHEN
       

      Schwester Miriam steht plötzlich ein ehemaliger Kollege gegenüber. Malte Riedler ist damals verschwunden, nachdem er von Dr. Kai Hofmann zusammengeschlagen und verletzt worden war. Als sich Malte und Kai auf dem Klinikflur treffen, bekommt Malte einen Wutanfall und verletzt sich dabei selbst. Dr. Lea Peters stellt bei der Untersuchung eine veränderte Struktur in Maltes Gehirn fest, vermutlich ein altes Hämatom. Ein weiterer Beweis, dass Dr. Kai Hoffmann ihn damals erheblich verletzt hat?

      Dr. Lea Peters' Freund Jenne Derbeck plant ein schönes Abendessen. Leider verläuft die geplante Zweisamkeit ganz anders als gedacht.

      Freitag, 15.02.19
      12:45 - 13:30 Uhr (45 Min.)
      45 Min.

      Schwester Miriam steht plötzlich ein ehemaliger Kollege gegenüber. Malte Riedler ist damals verschwunden, nachdem er von Dr. Kai Hofmann zusammengeschlagen und verletzt worden war. Als sich Malte und Kai auf dem Klinikflur treffen, bekommt Malte einen Wutanfall und verletzt sich dabei selbst. Dr. Lea Peters stellt bei der Untersuchung eine veränderte Struktur in Maltes Gehirn fest, vermutlich ein altes Hämatom. Ein weiterer Beweis, dass Dr. Kai Hoffmann ihn damals erheblich verletzt hat?

      Dr. Lea Peters' Freund Jenne Derbeck plant ein schönes Abendessen. Leider verläuft die geplante Zweisamkeit ganz anders als gedacht.

       

      Stab und Besetzung

      Malte Riedler Gerrit Klein
      Jenne Derbeck Patrick Kalupa
      Dr. Roland Heilmann Thomas Rühmann
      Dr. Kathrin Globisch Andrea Kathrin Loewig
      Dr. Martin Stein Bernhard Bettermann
      Sarah Marquardt Alexa Maria Surholt
      Dr. Philipp Brentano Thomas Koch
      Arzu Ritter Arzu Bazman
      Dr. Rolf Kaminski Udo Schenk
      Dr. Lea Peters Anja Nejarri
      Charlotte Gauss Ursula Karusseit
      Otto Stein Rolf Becker
      Miriam Schneider Christina Petersen
      Kris Haas Jascha Rust
      Hans-Peter Brenner Michael Trischan
      Dr. Maria Weber Annett Renneberg
      Dr. Kai Hoffmann Julian Weigend
      Regie Frank Gotthardy
      Musik Jörg Magnus Pfeil
      Siggi Müller
      Kamera Kai-Uwe Schulenburg
      Markus Rößler
      Buch Lars Morgenroth

      Schwester Miriam ist völlig überrascht, als ihr plötzlich ein ehemaliger Kollege in der Klinik gegenübersteht. Malte Riedler ist damals verschwunden, nachdem er von Dr. Kai Hofmann zusammengeschlagen und verletzt worden war.

      Als sich Malte und Dr. Hoffmann auf dem Klinikflur treffen, bekommt Malte einen Wutanfall und verletzt sich dabei selbst. Er muss deshalb in der Sachsenklinik behandelt werden. Dr. Lea Peters untersucht Malte und stellt dabei eine veränderte Struktur in dessen Gehirn fest, vermutlich ein altes Hämatom. Für Malte Riedler und Schwester Miriam ein weiterer Beweis, dass Dr. Kai Hoffmann ihn damals erheblich verletzt haben muss. Dennoch stellt sich am Ende die Situation ganz anders dar und Schwester Miriam muss sich bei Dr. Hoffmann entschuldigen.

      Dr. Lea Peters will ihren Sohn abstillen. Ihr Freund Jenne Derbeck ist darüber verärgert, dass Lea wieder einmal allein entschieden hat. Doch er nutzt die Gelegenheit dieser nun gewonnen Freiheit und plant ein schönes Abendessen mit teurem Rotwein. Leider verläuft die geplante Zweisamkeit ganz anders als gedacht.

      Fernsehserie Deutschland 2018

      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024