• 01.03.2021
      10:30 Uhr
      Ich will (k)ein Kind von Dir Fernsehfilm Deutschland 2016 | rbb Fernsehen Tipp
       

      Er möchte unbedingt Nachwuchs, sie aber nicht - um diesen Konflikt geht es bei einem ansonsten rundum glücklichen Paar in "Ich will (k)ein Kind von Dir" mit zwei "Tatort"-Stars in den Hauptrollen.

      Montag, 01.03.21
      10:30 - 12:00 Uhr (90 Min.)
      90 Min.

      Er möchte unbedingt Nachwuchs, sie aber nicht - um diesen Konflikt geht es bei einem ansonsten rundum glücklichen Paar in "Ich will (k)ein Kind von Dir" mit zwei "Tatort"-Stars in den Hauptrollen.

       

      Er möchte unbedingt Nachwuchs, sie aber nicht - um diesen Konflikt geht es bei einem ansonsten rundum glücklichen Paar in "Ich will (k)ein Kind von Dir" mit zwei "Tatort"-Stars in den Hauptrollen. Felix Klare kämpft in der Rolle des verhinderten Vaters in Torschlusspanik für seinen Kinderwunsch. Franziska Weisz spielt überzeugend eine Frau, die ihm zuliebe ihren Lebenstraum einer wissenschaftlichen Karriere nicht opfern möchte.

      Regisseur Ingo Rasper und Autorin Katrin Bühring drehen in der Beziehungskomödie die gängigen Geschlechterrollen um und zeigen, dass für Akademikerinnen auch mit einem kinderliebenden Partner längst nicht alle Fragen gelöst sind.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Montag, 01.03.21
      10:30 - 12:00 Uhr (90 Min.)
      90 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.02.2021