• 21.06.2019
      12:10 Uhr
      Tierärztin Dr. Mertens (46/65) Auf Abwegen | rbb Fernsehen
       

      Susanne und Christoph leben sich immer mehr auseinander. Umso größer ist die Freude, als er ihr ein gemeinsames Wochenende an der Ostsee vorschlägt. Schuld an der Beziehungskrise ist vor allem Dr. Tom Berkhoff. Der attraktive Kurator beschert Susanne Herzklopfen. Auf einem Tiertransport mit Berkhoff an ihrer Seite lässt sich nun nicht mehr verdrängen, was Susanne nicht wahrhaben wollte. Die Spannung zwischen ihr und Berkhoff entlädt sich in einem Kuss.

      Freitag, 21.06.19
      12:10 - 13:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Susanne und Christoph leben sich immer mehr auseinander. Umso größer ist die Freude, als er ihr ein gemeinsames Wochenende an der Ostsee vorschlägt. Schuld an der Beziehungskrise ist vor allem Dr. Tom Berkhoff. Der attraktive Kurator beschert Susanne Herzklopfen. Auf einem Tiertransport mit Berkhoff an ihrer Seite lässt sich nun nicht mehr verdrängen, was Susanne nicht wahrhaben wollte. Die Spannung zwischen ihr und Berkhoff entlädt sich in einem Kuss.

       

      Stab und Besetzung

      Dr. Susanne Mertens Elisabeth Lanz
      Dr. Christoph Lentz Sven Martinek
      Dr. Reinhard Fährmann Michael Lesch
      Charlotte Baumgart Ursela Monn
      Prof. Georg Baumgart Gunter Schoß
      Conrad Weidner Thorsten Wolf
      Dr. Tom Berkhoff Gregory B. Waldis
      Dr. Matthias Lentz Hans Peter Korff
      Rebecca Lentz Elisabeth Böhm
      Luisa   Paula Hartmann
      Anett   Anna Bertheau
      OB Herrenbrück Frank Sieckel
      Frau Weber Marina Krogull
      Theo Sander Meo Wulf
      Regie Karola Hattop
      Musik Rainer Oleak
      Kamera Hans-Jörg Allgeier
      Buch Scarlett Kleint

      Susanne und Christoph leben sich immer mehr auseinander. Umso größer ist die Freude, als er ihr ein gemeinsames Wochenende an der Ostsee vorschlägt. Besonders Rebecca ist davon begeistert, wäre das doch die perfekte Gelegenheit für einen Übernachtungsbesuch ihres Freundes Theo. Doch Christoph ist strikt dagegen. Susanne muss zwischen Vater und Tochter vermitteln, und das ausgerechnet jetzt, da Susannes und Christophs Beziehung sowieso schon kriselt.

      Schuld an der Beziehungskrise ist vor allem Dr. Tom Berkhoff. Der attraktive Kurator beschert Susanne Herzklopfen. Dabei müsste sie doch eigentlich wütend auf ihn sein, denn er bringt das geplante Liebeswochenende mit Christoph in Gefahr: Auf Ansage von Zoodirektor Fährmann soll er das Konzept für den geplanten Therapiezoo mit Christoph erstellen, und zwar übers Wochenende! Christoph passt das gar nicht und er will mithilfe seines und Susannes Vaters das geplante Wochenende doch noch retten.

      Derweil gerät Susanne in eine Achterbahn der Gefühle. Ein Elchkalb leidet an einer Ernährungsstörung. Zudem soll ein schreckhafter Elchbulle in den Zoo von Magdeburg gebracht werden. Susanne kümmert sich um beide. Sie begleitet den Tiertransport mit Berkhoff an ihrer Seite, der den kurzfristig ausgefallenen Fahrer ersetzt.

      Was Susanne lange nicht wahrhaben wollte, lässt sich nun nicht mehr verdrängen. Die Spannung zwischen ihr und Berkhoff entlädt sich in einem Kuss.

      Fernsehserie Deutschland 2013
      Staffel 4, Folge 7

      Wird geladen...
      Freitag, 21.06.19
      12:10 - 13:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024