• 19.05.2022
      02:05 Uhr
      Einfach Liebe - Kinder und andere Probleme (12) Ich hatte einen Plan | hr-fernsehen
       

      Sten hat bei seinem Geburtstag doppelten Grund zu feiern: Mit Anita ist alles in Ordnung und auch ihr Erbschaftsstreit steht kurz vor einer Einigung. Nun kann er auch mit ihrem Bruder Hans, der ein besonderes Geschenk für Sten hat, und seinem Sohn anstoßen. Tochter Clara fehlt unentschuldigt. Sie kümmert sich um ihren Partner Peter, der am Boden zerstört ist. Er muss fürchten, den Kontakt zu Viktor verwehrt zu bekommen, für den er weiterhin väterliche Gefühle hat. Unterdessen steht Aron, den Jenny verlassen hat, vor dem Nichts: keine Beziehung, kein Job - und kein Zuhause.

      Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, 19.05.22
      02:05 - 02:50 Uhr (45 Min.)
      45 Min.
      VPS 02:45

      Sten hat bei seinem Geburtstag doppelten Grund zu feiern: Mit Anita ist alles in Ordnung und auch ihr Erbschaftsstreit steht kurz vor einer Einigung. Nun kann er auch mit ihrem Bruder Hans, der ein besonderes Geschenk für Sten hat, und seinem Sohn anstoßen. Tochter Clara fehlt unentschuldigt. Sie kümmert sich um ihren Partner Peter, der am Boden zerstört ist. Er muss fürchten, den Kontakt zu Viktor verwehrt zu bekommen, für den er weiterhin väterliche Gefühle hat. Unterdessen steht Aron, den Jenny verlassen hat, vor dem Nichts: keine Beziehung, kein Job - und kein Zuhause.

       

      Sten (Johan Ulveson) hat bei seinem Geburtstag doppelten Grund zu feiern: Mit Anita (Görel Crona) ist alles in Ordnung und auch ihr Erbschaftsstreit steht kurz vor einer Einigung. Nun kann er auch mit ihrem Bruder Hans (Anders Mossling), der ein ganz besonderes Geschenk für Sten hat, und seinem Sohn Aron (Gustav Lindh) anstoßen. Tochter Clara (Josephine Bornebusch) fehlt unentschuldigt. Sie kümmert sich um ihren Partner Peter (Sverrir Gudnason), der am Boden zerstört ist. Er muss fürchten, den Kontakt zu Viktor (Edvin Ryding) verwehrt zu bekommen, für den er weiterhin väterliche Gefühle hat. Unterdessen steht Aron, den Jenny (Sofia Karemyr) verlassen hat, vor dem Nichts: keine Beziehung, kein Job - und kein Zuhause. Weder sein Vater Sten noch seine große Schwester stehen ihm in der Lebenskrise bei.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, 19.05.22
      02:05 - 02:50 Uhr (45 Min.)
      45 Min.
      VPS 02:45

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.05.2022