• 08.12.2018
      21:00 Uhr
      Brautalarm auf dem Land (4/6) Doppeltes Glück | hr-fernsehen
       

      Die Zwillinge Lizza und Diana trennt kaum etwas, noch nicht einmal das tägliche Outfit. Doch an Lizzas Hochzeit mit ihrem Verlobten Pit wird natürlich nur sie in Weiß vor den Altar treten.

      Braut Manuela ist erst vor ein paar Wochen Mutter ihres zweiten Sohnes geworden. Für die junge Mutter aber kein Grund zur Panik bei der Wahl des Hochzeitsoutfits.

      Für Carmen ist es die zweite Hochzeit. Diese soll ganz besonders werden, denn sie wird auf einem Leuchtturm stattfinden.

      Neuzugang in der Schneiderei: Zum ersten Mal arbeitet hier ein Mann. Nedal ist gelernter Schneider und vor anderthalb Jahren aus Syrien nach Deutschland ...

      Samstag, 08.12.18
      21:00 - 21:40 Uhr (40 Min.)
      40 Min.

      Die Zwillinge Lizza und Diana trennt kaum etwas, noch nicht einmal das tägliche Outfit. Doch an Lizzas Hochzeit mit ihrem Verlobten Pit wird natürlich nur sie in Weiß vor den Altar treten.

      Braut Manuela ist erst vor ein paar Wochen Mutter ihres zweiten Sohnes geworden. Für die junge Mutter aber kein Grund zur Panik bei der Wahl des Hochzeitsoutfits.

      Für Carmen ist es die zweite Hochzeit. Diese soll ganz besonders werden, denn sie wird auf einem Leuchtturm stattfinden.

      Neuzugang in der Schneiderei: Zum ersten Mal arbeitet hier ein Mann. Nedal ist gelernter Schneider und vor anderthalb Jahren aus Syrien nach Deutschland ...

       

      Für die unzertrennlichen Zwillinge Lizza und Diana bahnt sich eine schmerzliche Lücke im Kleiderschrank an. Normalerweise trennt die beiden kaum etwas, noch nicht einmal das tägliche Outfit. Doch an Lizzas Hochzeit mit ihrem Verlobten Pit wird natürlich nur sie in Weiß vor den Altar treten. Neun lange Monate, nachdem sie es ausgesucht hat, wird Lizza ihr Kleid nun zur letzten Anprobe noch einmal anziehen. Ob es ihr noch gefallen wird? Und was wird Schwester Diana tragen?

      Braut Manuela ist erst vor ein paar Wochen Mutter ihres zweiten Sohnes geworden. Schon in wenigen Tagen wird sie heiraten. Für die junge Mutter aber kein Grund zur Panik bei der Wahl des Hochzeitsoutfits.

      Für Carmen ist es die zweite Hochzeit. Diese soll ganz besonders werden, denn sie wird auf einem Leuchtturm stattfinden. Und bei einer Hochzeit in einer so außergewöhnlichen Location muss natürlich auch ein ebenso außergewöhnliches Kleid her.

      Neuzugang in der Schneiderei: Zum ersten Mal arbeitet hier ein Mann. Nedal ist gelernter Schneider und vor anderthalb Jahren aus Syrien nach Deutschland geflüchtet. Bei den Jürgensens hat er nicht nur eine Arbeitsstelle, sondern auch eine zweite Heimat gefunden. Das nennt man wohl eine klassische Win-win-Situation.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Samstag, 08.12.18
      21:00 - 21:40 Uhr (40 Min.)
      40 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 11.12.2018