• 04.02.2021
      23:15 Uhr
      Bonusfamilie (4/6) Deutschland 2019 | BR Fernsehen
       

      Martin hat schreckliche Rückenschmerzen - und vertauscht deshalb außerplanmäßig die Kinderwochen. Damit Eddie nicht zu traurig sein muss, kauft er ihm aber noch eine Schlange, bevor er ihn bei Lisa und Patrick absetzt. Davon ist Patrick wenig begeistert, denn der hat riesige Angst vor Schlangen! Währenddessen lädt William seinen neuen Freund Hendrik zum Kinoabend ein, ohne Katja vorher Bescheid zu geben. Lange kann Katja ihm aber nicht böse sein, denn der Abend mit Hendrik ist einfach zu nett …

      Donnerstag, 04.02.21
      23:15 - 00:00 Uhr (45 Min.)
      45 Min.

      Martin hat schreckliche Rückenschmerzen - und vertauscht deshalb außerplanmäßig die Kinderwochen. Damit Eddie nicht zu traurig sein muss, kauft er ihm aber noch eine Schlange, bevor er ihn bei Lisa und Patrick absetzt. Davon ist Patrick wenig begeistert, denn der hat riesige Angst vor Schlangen! Währenddessen lädt William seinen neuen Freund Hendrik zum Kinoabend ein, ohne Katja vorher Bescheid zu geben. Lange kann Katja ihm aber nicht böse sein, denn der Abend mit Hendrik ist einfach zu nett …

       

      Zwischen Patrick und Eddie stimmt die Chemie absolut nicht. Daher ist Eddie gar nicht begeistert, dass Bianca und er die Woche außerplanmäßig bei Patrick und Lisa verbringen sollen, weil Martin Rückenschmerzen hat. Patrick ist ebenfalls nicht besonders begeistert - immerhin ist eigentlich kinderfreie Woche und er hatte sich auf romantische Zweisamkeit mit Lisa gefreut!

      Um Eddie das dauernde Umziehen zu versüßen, kauft Martin seinem Sohn ein Haustier, das mit ihm umziehen kann. Nach einigem Hin und Her in der Tierhandlung und einer zufälligen Begegnung mit Tessa, vor der Martin zu gern der coole Daddy ist, bekommt Eddie tatsa¨chlich das Tier seiner Träume: eine Schlange.

      Als er damit zu Lisa und Patrick kommt, kriegt sein neuer Stiefvater beinahe einen Herzinfarkt. Denn er hat panische Angst vor Schlangen. Eddie genießt das: Endlich kann er sich auch mal Patrick überlegen fühlen.

      Lisa und Patrick entschließen für eine Paartherapie - prophylaktisch natürlich. Die Therapeuten Jan und Yvonne überzeugen Patrick davon, die Schlangenphobie als Chance zu sehen. Er könnte sich von Eddie die Angst abtrainieren lassen.

      William verbringt die Woche wie geplant bei Katja und würde auch gern Hendrik sehen. Leider hat Katja etwas dagegen; die sieht Hendrik nämlich jeden Tag bei der Arbeit und seit Neustem zeigt der sogar offen, dass er sich für Katja interessiert. Als William darum bettelt, Hendrik zum Mutter-Sohn-Kinoabend einladen zu dürfen, bleibt Katja jedenfalls hart. Aber William hat Katjas Sturkopf und Einfallsreichtum geerbt …

      Martin begegnet Tessa wieder und hat endlich die Gelegenheit, etwas Zeit mit ihr zu verbringen. Er wagt es, mit ihr zu flirten - und bekommt sogar fast einen Gute-Nacht-Kuss.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Donnerstag, 04.02.21
      23:15 - 00:00 Uhr (45 Min.)
      45 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 27.02.2021