• 26.10.2020
      11:55 Uhr
      In aller Freundschaft (902) Lebenswille | BR Fernsehen
       

      Katja Brückners Mann ist unangemeldet auf dem Weg nach Leipzig, weil er mit der Scheidung nicht einverstanden ist. Durch die Aufregung baut er während der Fahrt einen schweren Unfall. Ausgerechnet Roland Heilmann muss zusammen mit Philipp Brentano um Stefans Leben kämpfen.
      Der vom Tod seiner Mutter traumatisierte Pitt Schröder kann als physisch gesund entlassen werden. Doch sein Vater ist noch auf hoher See. Martin Stein organisiert, dass der Junge bis zur Rückkehr seines Vaters bei ihm und Otto bleiben kann.
      Jasmin Hatem ist zu Besuch in Leipzig und will zur Freude von Miriam und Kris in der Sachsenklinik anheuern.

      Montag, 26.10.20
      11:55 - 12:40 Uhr (45 Min.)
      45 Min.

      Katja Brückners Mann ist unangemeldet auf dem Weg nach Leipzig, weil er mit der Scheidung nicht einverstanden ist. Durch die Aufregung baut er während der Fahrt einen schweren Unfall. Ausgerechnet Roland Heilmann muss zusammen mit Philipp Brentano um Stefans Leben kämpfen.
      Der vom Tod seiner Mutter traumatisierte Pitt Schröder kann als physisch gesund entlassen werden. Doch sein Vater ist noch auf hoher See. Martin Stein organisiert, dass der Junge bis zur Rückkehr seines Vaters bei ihm und Otto bleiben kann.
      Jasmin Hatem ist zu Besuch in Leipzig und will zur Freude von Miriam und Kris in der Sachsenklinik anheuern.

       

      Stab und Besetzung

      Dr. Lilly Phan Mai Duong Kieu
      Stefan Brückner René Steinke
      Jasmin Hatem Leslie-Vanessa Lill
      Emma Brückner Vivien Sczesny
      Hanno Brückner Kasimir Brause
      Pitt Schröder Timo Hack
      Dr. Roland Heilmann Thomas Rühmann
      Dr. Kathrin Globisch Andrea Kathrin Loewig
      Dr. Martin Stein Bernhard Bettermann
      Sarah Marquardt Alexa Maria Surholt
      Dr. Philipp Brentano Thomas Koch
      Arzu Ritter Arzu Bazman
      Dr. Rolf Kaminski Udo Schenk
      Dr. Lea Peters Anja Nejarri
      Otto Stein Rolf Becker
      Miriam Schneider Christina Petersen
      Kris Haas Jascha Rust
      Hans-Peter Brenner Michael Trischan
      Dr. Maria Weber Annett Renneberg
      Dr. Kai Hoffmann Julian Weigend
      Katja Brückner Julia Jäger
      Regie Kerstin Krause
      Musik Jörg Magnus Pfeil
      Siggi Müller
      Kamera Bernhard Wagner
      Buch Klaus Jochmann

      Katja Brückners Mann ist unangemeldet auf dem Weg nach Leipzig, weil er mit der Scheidung nicht einverstanden ist. Durch die Aufregung baut er während der Fahrt einen schweren Unfall. Ausgerechnet Roland Heilmann muss zusammen mit Philipp Brentano um Stefans Leben kämpfen. Katja und ihre Kinder Emma und Hanno bangen um Stefan und Roland fühlt sich ausgeschlossen. Besonders, nachdem er erfährt, dass Stefan sich der Scheidung verweigert.

      Der vom Tod seiner Mutter traumatisierte Pitt Schröder kann als physisch gesund entlassen werden. Doch sein Vater ist noch auf hoher See. Martin Stein, der aufgrund des Verlusts seiner Mutter Mechthild sehr mit Pitt mitfühlt, organisiert, dass der Junge bis zur Rückkehr seines Vaters bei ihm und Otto bleiben kann.

      Jasmin Hatem ist zu Besuch in Leipzig und will zur Freude von Miriam und Kris in der Sachsenklinik anheuern. Kris ist im Zwiespalt: Was würde das für sein Verhältnis zu Lilly Phan bedeuten?

      Fernsehserie Deutschland 2020

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Montag, 26.10.20
      11:55 - 12:40 Uhr (45 Min.)
      45 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 20.10.2020