• 22.07.2019
      00:15 Uhr
      Liebe auf vier Pfoten Fernsehfilm Deutschland 2006 | BR Fernsehen
       

      Als ihr Lebensgefährte Erik den Urlaub absagen muss, beschließt die Anwältin Claudia Schmitt alleine in die Lausitz zu reisen. Dort trifft sie auf Mark Berner, der in der Gegend Ferienhütten vermietet. Zunächst sind sich die beiden nicht sympathisch. Doch als Claudia zwei kleine Luchse zulaufen, kommen sie sich allmählich näher und verlieben sich.

      Aber dann glaubt Claudia einem dunklen Geheimnis in Marks Vergangenheit auf die Spur zu kommen, das sich jedoch später als Missverständnis herausstellt. Doch es ist schon zu spät - Claudia ist wieder auf dem Weg nach Salzburg. Doch Mark entschließt sich, um Claudia zu kämpfen.

      Nacht von Sonntag auf Montag, 22.07.19
      00:15 - 01:40 Uhr (85 Min.)
      85 Min.

      Als ihr Lebensgefährte Erik den Urlaub absagen muss, beschließt die Anwältin Claudia Schmitt alleine in die Lausitz zu reisen. Dort trifft sie auf Mark Berner, der in der Gegend Ferienhütten vermietet. Zunächst sind sich die beiden nicht sympathisch. Doch als Claudia zwei kleine Luchse zulaufen, kommen sie sich allmählich näher und verlieben sich.

      Aber dann glaubt Claudia einem dunklen Geheimnis in Marks Vergangenheit auf die Spur zu kommen, das sich jedoch später als Missverständnis herausstellt. Doch es ist schon zu spät - Claudia ist wieder auf dem Weg nach Salzburg. Doch Mark entschließt sich, um Claudia zu kämpfen.

       

      Claudia Schmitt, Anwältin in Salzburg, wollte mit ihrem Lebensgefährten Erik in den Urlaub fahren. Doch als der wegen eines finanziell vorteilhaften Mandanten absagen muss, beschließt sie, alleine in die Lausitz zu reisen. Dort trifft sie den verschlossenen, aber attraktiven Mark Berner, der in der Gegend Ferienhütten vermietet.

      Zunächst sind sich beide nicht sympathisch. Doch dann laufen Claudia zwei kleine Luchse zu, deren Mutter von einem Wilderer erlegt worden ist. Als sie sich um sie kümmert, bietet der skeptische Mark schließlich seine Hilfe an. Über die Arbeit mit den Tieren kommen sich die beiden näher und verlieben sich.

      Aber dann glaubt Claudia einem dunklen Geheimnis in Marks Vergangenheit auf die Spur zu kommen, das sich erst nach heftigen gegenseitigen Anschuldigungen als Missverständnis herausstellt. Doch es ist schon zu spät - Claudia ist wieder auf dem Weg nach Salzburg.

      Sie trennt sich von Erik, um ein neues Leben zu beginnen. Mark entschließt sich, um Claudia zu kämpfen und reist ihr nach. Als sie sich wieder sehen, fallen sie sich glücklich in die Arme.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Nacht von Sonntag auf Montag, 22.07.19
      00:15 - 01:40 Uhr (85 Min.)
      85 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 23.07.2019