• 03.12.2019
      18:50 Uhr
      Familie Dr. Kleist (124) Bitteres Glück | Das Erste Mediathek
       

      Piwi besucht die Familie - vor allem ist er aber gekommen, um mit seinem Vater zu reden: Denn Piwi hat sich in einen Mann verliebt. Christian braucht ein wenig Zeit, um die Nachricht zu verdauen und fragt sich, was er falsch gemacht und warum er davon nie etwas mitbekommen hat? Piwi ist enttäuscht. Doch im Gespräch mit Tanja und Michael erkennt Christian seinen Fehler: Er entschuldigt sich bei seinem Sohn und steht ihm bei seinem Outing bei.

      Dienstag, 03.12.19
      18:50 - 19:45 Uhr (55 Min.)
      55 Min.

      Piwi besucht die Familie - vor allem ist er aber gekommen, um mit seinem Vater zu reden: Denn Piwi hat sich in einen Mann verliebt. Christian braucht ein wenig Zeit, um die Nachricht zu verdauen und fragt sich, was er falsch gemacht und warum er davon nie etwas mitbekommen hat? Piwi ist enttäuscht. Doch im Gespräch mit Tanja und Michael erkennt Christian seinen Fehler: Er entschuldigt sich bei seinem Sohn und steht ihm bei seinem Outing bei.

       

      Stab und Besetzung

      Dr. Christian Kleist Francis Fulton-Smith
      Tanja Ewald Christina Athenstädt
      Dr. Michael Sandmann Luca Zamperoni
      Clara Hofer Lisa-Marie Koroll
      Inge März Uta Schorn
      Bernd Spengler Walter Plathe
      Paul Kleist Julian König
      Lotte Ewald Anne Sophie Triesch
      Rosalie Sandmann Nelly Hoffmann
      Dr. Timotheus von Hatzfeld Tom Radisch
      Dr. Carolin Thelen Diane Willems
      Nora Mann Winnie Böwe
      Piwi Kleist Meo Wulf
      Luisa Ewald Pauline Angert
      Vicky Schäfer Kim-Sarah Brandts
      Clemens Jacoby Sönke Schnitzer
      Janine Becker Sarah Tkotsch
      Herr Müller Folker Banik
      Regie Till Müller Edenborn
      Buch Bele Nord

      Piwi besucht die Familie – vor allem ist er aber gekommen, um mit seinem Vater zu reden: Denn Piwi hat sich in einen Mann verliebt. Christian braucht ein wenig Zeit, um die Nachricht zu verdauen und fragt sich, was er falsch gemacht und warum er davon nie etwas mitbekommen hat?

      Piwi ist enttäuscht. Doch im Gespräch mit Tanja und Michael erkennt Christian seinen Fehler: Er entschuldigt sich bei seinem Sohn und steht ihm bei seinem Outing bei.

      Parallel bekommt es Christian mit einem schwierigen medizinischen Fall zu tun: Vicky Schäfer leidet seit der Geburt ihrer Tochter Lilly unter verschiedenen Symptomen, vor allem aber unter Kreislaufproblemen.

      Als Vicky eine hohe Summe in einer Lotterie gewinnt, bekommt sie Schwierigkeiten mit ihrer Beziehung, ist von der Entwicklung überfordert und erleidet einen Kreislaufkollaps. Christian stabilisiert sie und sucht mit Hochdruck und Hilfe der Kollegen nach dem Grund für Vickys Zusammenbruch, der es zunehmend schlechter geht.

      Als sich herausstellt, dass Rosalie Diabetes hat, hilft ihr die ganze Familie dabei, ein weitgehend normales Leben zu führen.

      Fernsehserie Deutschland 2019

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 09.12.2019