• 14.03.2012
      01:40 Uhr
      Polizeiruf 110: Die Lettin und ihr Lover Fernsehfilm Deutschland 2005 | ONE
       

      Ernste Probleme für Kommissar Thomas Keller: Mit Gedächtnisschwund und furchtbaren Rückenschmerzen erwacht er in einer fremden Wohnung. Genau hierhin kehrt er bald darauf wieder zurück, weil eine junge Frau halbtot in der Badewanne liegt ...

      Nacht von Dienstag auf Mittwoch, 14.03.12
      01:40 - 03:10 Uhr (90 Min.)
      90 Min.
      Stereo

      Ernste Probleme für Kommissar Thomas Keller: Mit Gedächtnisschwund und furchtbaren Rückenschmerzen erwacht er in einer fremden Wohnung. Genau hierhin kehrt er bald darauf wieder zurück, weil eine junge Frau halbtot in der Badewanne liegt ...

       

      Während Keller noch damit beschäftigt ist, die Bruchstücke seiner Erinnerung zusammenzusetzen, wird er zu einem weiteren Fall gerufen: Sophies Weinhändler liegt mit gebrochenem Genick in seinem Laden. Die Spur führt Keller zu der jungen Lettin Laima (Rezija Kalnina), die auf der Suche nach einem Mann in Bad Homburg gelandet ist. Zu Kellers großer Überraschung ist Laima die Frau aus der Wanne. Doch es kommt noch schlimmer: Kommissar Keller wurde von Zeugen gesehen und hat nur eine Möglichkeit: Er muss untertauchen und gegen sich selbst ermitteln. Das ist die Chance für den ehrgeizigen Polizisten Norbert (Felix Vörtler), der ab sofort Jagd auf seinen Chef macht. Und auch Kellers Freundin Sophie (Inga Busch) zweifelt langsam an ihrem Freund und beginnt, auf eigene Faust zu ermitteln. Auf Laimas Spur gelangen Keller und Sophie schließlich bis nach Lettland. In einem alten Hotel am Ostseestrand wartet eine überraschende Lösung auf sie ...

      Wird geladen...
      Nacht von Dienstag auf Mittwoch, 14.03.12
      01:40 - 03:10 Uhr (90 Min.)
      90 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024