03.12.2012
00:30 Uhr
Lindenstraße (1407) Falscher Stolz | rbb Brandenburg

Andy ist im Visier der Polizei. Er wird verdächtigt, den Mörder von Max brutal zusammengeschlagen zu haben. Andy beteuert seine Unschuld, aber sein Protest gegen die Freilassung des Mörders war vorab so groß, dass selbst Gabi zweifelt. Murat befindet sich auf Erfolgskurs: Er will nach Höherem streben und den Pralinenladen aufgeben. Spontan kommt ihm die Idee eines vielversprechenden Geschäftszweigs. Murats ehrgeizige Frau Lisa befeuert sein Vorhaben. Es gibt Krach zwischen Orkan und Lea. Der junge Türke hat wieder mal schwer Mist gebaut. Lea will, dass er zu seiner Tat steht.

Aber Orkan fühlt sich im Recht und bekommt sogar von unerwarteter Seite Lob für seine Entgleisung. Da ergreift Lea die Initiative.

Nacht von Sonntag auf Montag, 03.12.12
00:30 - 01:00 (30 Min.)
Stereo Untertitel für Gehörgeschädigte