02.12.2012
16:30 Uhr
Drei Wünsche frei mit Inka Bause Moderation: Inka Bause | MDR Sachsen Anhalt

Inka Bause überrascht, weil sie Zuschauern in ihrer neuen Sendung die ungewöhnlichsten Wünsche erfüllt. Diese kleinen Herzensangelegenheiten! Das, was man immer schon einmal probieren wollte, aber bislang entweder nicht die Gelegenheit dazu hatte, oder sich einfach nicht traute. Kein Wunsch ist zu verrückt! Einmal ein Lasso werfen wie ein Cowboy, sich mit einem Fallschirm aus einem Flugzeug stürzen, ein Orchester dirigieren oder eine Lok steuern? Inka Bause macht es möglich!

In ihrer neuen Sendung erfüllt sie aber nicht nur den Zuschauern Wünsche. Bei ihr zu Gast sind interessante Gäste und natürlich dürfen auch die sich was wünschen. Diese kleinen Träume werden gleich vor Ort erfüllt. Da kann Inka Bauses Wohnung schon mal zur Eislaufbahn, zur Zirkusmanege oder zum Tanzsaal werden.

"Drei Wünsche frei" ist eine neue wöchentliche Unterhaltungssendung am Sonntag.

Sonntag, 02.12.12
16:30 - 17:15 (45 Min.)
Stereo