02.12.2012
10:15 Uhr
Zoés Zauberschrank 52-teilige amerikanisch-deutsch-britische 3D-CGI und Flashanimation 2009 | KiKA

5. Dschungelsafari
In einer Talentshow in Zoés Kinderzimmer zeigen Zoé und Tanja, wie gut sie Witze erzählen und Purzelbäume schlagen können. Nur Finn ist geknickt, denn er glaubt, für nichts begabt zu sein. Er kann nicht singen, kein Instrument spielen und vor allen Dingen: Er kann nicht tanzen! Da meldet sich der Zauberschrank und schon sind die Kinder unterwegs im Dschungel auf Safari. Dort begegnen ihnen viele lustige Tiere, Papageien, Elefanten und drei quirlige Affen, die ihnen die Tropenhelme klauen und sie zum Tanzen auffordern. Doch wie kann Finn dazu ermutigt werden mitzutanzen.Originaltitel: "Jet's Quest"

Ein Kleiderschrank steckt manchmal voller Überraschungen! Vor allem dann, wenn es ein Zauberschrank ist, so wie bei der vierjährigen Zoé. Denn Zoés Zauberschrank steckt voller unglaublicher Kostüme, mit denen sich Zoé und ihre Freunde verkleiden. Gemeinsam reisen sie dann in fantastische Welten und erleben dort nicht nur ungewöhnliche Abenteuer als Prinzessin, Astronaut oder Feuerwehrmann, sondern lernen sogar spielerisch erste Grundbegriffe der Mathematik. Zoé öffnet die Tür ihres magischen Kleiderschranks, verkleidet sich und begibt sich mit ihren Freunden und den Zuschauern gemeinsam auf eine fantastische Reise voller Spaß und Spannung, denn die Fantasie kennt keine Grenzen!Info: Mike Young Productions / Wales Creative IP Fund / European Film Partners / Telegael Teoranta / Trickompany Filmproduktion GmbH / KI.KAOriginaltitel: "Chloe's Closet"

Sonntag, 02.12.12
10:15 - 10:25 (10 Min.)
Dolby Kinderprogramm