22.02.2014
14:35 Uhr
Schloss Einstein - Direktor Berger und das Chefmonster Serienspecial, Deutschland 2014 | KiKA
Tipp

"Die Fahrscheine bitte" - Dr. Berger wundert sich schon sehr, als er in der Erfurter Straßenbahn Frau Rottbach als Schaffnerin vor sich sieht. Dass Frau Rottbach ihn ignoriert, liegt wohl daran, dass sie sich für ihren Zweitjob schämt, schlussfolgert Berger. Als die anderen Fahrgäste jedoch auch nicht reagieren und Berger feststellt, dass er einen Friesennerz trägt wundert er sich noch mehr."Chef zum Selberbasteln" -großartige Idee, finden Miriam, Nils, Ming, David und Adrian, als sie im verwaisten Direktorat nach dem Rechten sehen.


Lassen Sie sich durch die An- und Abwahl der Schlagworte entsprechende Sendungen anzeigen.
Samstag, 22.02.14
14:35 - 15:00 (25 Min.)
Stereo Kinderprogramm