09.12.2012
11:05 Uhr
Löwenzahn Fragen Forschen Wissen, Deutschland 1981-2012 | KiKA
Tipp

Wasserkraft - Das Rätsel der alten Mühle
Fritz Fuchs und seine Schwester Suse haben geerbt: eine waschechte Wassermühle. Doch die antike Mühle ist ziemlich heruntergekommen. Im Gegensatz zu seiner Schwester schockt Fritz das ganz und gar nicht. Er hat schon Pläne, wie er das alte Mühlrad wieder zum Laufen bringt. Aber irgendjemand aus dem Dorf scheint etwas gegen die neuen Mühlenbesitzer zu haben: Ständig passieren unheimliche Dinge, die die Geschwister Fuchs vertreiben sollen. Fritz muss sich also nicht nur in Sachen Wasserkraft schlaumachen, sondern sich gleichzeitig als findiger Detektiv betätigen, um dem Rätsel der alten Mühle auf die Spur zu kommen.

Sonntag, 09.12.12
11:05 - 11:30 (25 Min.)
Stereo Kinderprogramm