25.01.2013
07:50 Uhr
Sturm der Liebe (1690) Fernsehserie Deutschland 2012 | hr-fernsehen

Marlene lässt sich von Kira aufheitern und nimmt sich vor, Gonzalo zu ignorieren. Derweil macht sich Gonzalo auch bei Michael unbeliebt, der nach der Auseinandersetzung mit Konstantin dessen Hand verarzten will. Gonzalo gelingt es, Konstantin zu einer Revanche herauszufordern, und dieser glaubt sogar, gewinnen zu können. Marlene und Nils versuchen es ihm auszureden, doch Konstantin fühlt sich von beiden nur missverstanden. Martin empfiehlt dem aufgebrachten Nils, dass er Sabrina souveräner begegnen muss.

Als er sie im Personalraum trifft und Sabrina ihn flirtend auf das Rätsel seiner Beichte bezüglich des Zölibatbruchs anspricht, erkennt Martin, dass das jedoch gar nicht so einfach ist. Alfons möchte sich nicht krankschreiben lassen und die Dinge am "Fürstenhof" klären. Doch währenddessen scheint bereits eine Verschwörung im Gange zu sein und die anderen Angestellten zerreißen sich den Mund über das Verhalten der Sonnbichlers.

Freitag, 25.01.13
07:50 - 08:40 (50 Min.)
Stereo Untertitel für Gehörgeschädigte