08.01.2013
04:15 Uhr
service: zuhause Sofa-Lieblinge! Moderation: Mathias Münch | hr-fernsehen

Ecksofa, klassischer Zwei- oder Dreisitzer oder doch lieber die multifunktionale Hightech-Couch? Sucht man eine neue Sitzecke zum Wohlfühlen und Entspannen für gemütliche Fernsehabende, auf der man aber auch mal Gäste empfangen kann? Oder soll das in die Jahre gekommene Lieblingsstück aufgepeppt werden? ?service: zuhause? zeigt auch, wie das gute Stück lange gemütlich bleibt. Denn wenn die Couch in die Jahre kommt, ist der eine oder andere Fleck nicht mehr zu übersehen. ?service: zuhause? gibt Tipps, wie man die Spuren des Alltags aus dem Stoff bekommt und wie die alte Couch aufgemöbelt werden kann.

Doch falls das gute alte Stück ausgedient hat, klärt die Sendung, worauf man beim Kauf einer neuen Couch achten sollte und woran man die Qualität eines Sofas erkennt.

Nacht von Montag auf Dienstag, 08.01.13
04:15 - 04:40 (25 Min.)
Stereo