03.12.2012
01:15 Uhr
NightWash Comedy aus dem Waschsalon - mit Ole Lehmann, Luke Mockridge, Käthe Lachmann und Abdelkarim | Einsfestival

Ole Lehmann sagt es frei raus: Ja, ich bin schwul und suche noch einen Tagesabschlussgefährten. Aber jetzt bloß nicht homophob werden, liebe Heteromänner. Ole erkennt homophobe Angst vor sexueller Umorientierung nämlich sofort. Und er erklärt uns endlich, was Metrosexualität heißt. Oder hat das schon mal einer verstanden? Schöne Haare und teure Unterhosen? Mit dabei sind außerdem Käthe Lachmann, Abdelkarim und der Justin Bieber der deutschen Comedy: Luke Mockridge.

Es braucht nicht viel für einen richtig lustigen Fernsehabend. Man nehme einen Waschsalon, die besten Comedy-Talente, ein schmissiges Publikum und den Waschmeister himself: Knacki Deuser. Er kümmert sich auch jedes Mal darum, dass die wirklich wichtigen Leute im Publikum Platz nehmen: auf seinem 'WischTisch'! Zugegeben, diesen Witz hat noch nie jemand verstanden, ist aber trotzdem lustig. Und mittlerweile genau so Kult wie NightWash selbst. Stand-up for the Waschsalon! Mehr NightWash gibt's im Netz auf einsfestival.de.

Nacht von Sonntag auf Montag, 03.12.12
01:15 - 01:45 (30 Min.)
Stereo