• 09.09.2013
      08:30 Uhr
      Lindenstraße (1009) Selbstbetrug | ONE
       

      Alex' Stimmung ist im Keller. Auf seine Umwelt reagiert er mürrisch und aggressiv. Der Grund für die Verstimmung: Er hat Marion versprochen, seinen Kokainkonsum komplett einzustellen. Alex hält sein Versprechen, nimmt Marion jedoch ihre Einmischung übel. Es kommt zu einem heftigen Streit zwischen den beiden.
      Anna hat Grippe und somit Zeit, Stellenanzeigen zu studieren. Sie würde lieber heute als morgen ihren Arbeitsplatz verlassen. Seit sie ihrem Chef den Laufpass gegeben hat, schikaniert der sie, wo er nur kann. Per Kurier bekommt Anna zudem ein Einschreiben von ihrem Vorgesetzten. Der Inhalt des Schreibens ist ein Schock.

      Montag, 09.09.13
      08:30 - 09:00 Uhr (30 Min.)
      30 Min.

      Alex' Stimmung ist im Keller. Auf seine Umwelt reagiert er mürrisch und aggressiv. Der Grund für die Verstimmung: Er hat Marion versprochen, seinen Kokainkonsum komplett einzustellen. Alex hält sein Versprechen, nimmt Marion jedoch ihre Einmischung übel. Es kommt zu einem heftigen Streit zwischen den beiden.
      Anna hat Grippe und somit Zeit, Stellenanzeigen zu studieren. Sie würde lieber heute als morgen ihren Arbeitsplatz verlassen. Seit sie ihrem Chef den Laufpass gegeben hat, schikaniert der sie, wo er nur kann. Per Kurier bekommt Anna zudem ein Einschreiben von ihrem Vorgesetzten. Der Inhalt des Schreibens ist ein Schock.

       

      Stab und Besetzung

      Alex Behrend Joris Gratwohl
      Hans Beimer Joachim Hermann Luger
      Helga Beimer Marie-Luise Marjan
      Marion Beimer Ulrike C. Tscharre
      Nina Beimer Jacqueline Svilarov
      Georg "Käthe" Eschweiler Claus Vincon
      Dr. Carsten Flöter Georg Uecker
      Lisa Hoffmeister Sontje Peplow
      Peter 'Lotti' Lottmann Gunnar Solka
      Andrea Neumann Beatrice Kaps-Zurmahr
      Nastya Pashenko Anja Antonowicz
      Suzanne Richter Susanne Evers
      Tanja Schildknecht Sybille Waury
      Urszula Winicki Anna Nowak
      Gabi Zenker Andrea Spatzek
      Regie Dominikus Probst

      Tanja und Lotti machen Urszula einen geschäftlichen Vorschlag. Sollte sie nach der Hochzeit mit Christian tatsächlich den Salon aufgeben, wollen sie das Geschäft übernehmen. Urszula müsste pro forma Geschäftführerin bleiben, weil weder Tanja noch Lotti ihren Meister gemacht haben. Urszula will über den Vorschlag nachdenken.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Montag, 09.09.13
      08:30 - 09:00 Uhr (30 Min.)
      30 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 03.12.2016