03.12.2012
05:15 Uhr
Die allerbeste Sebastian Winkler Show mit der allerbeseeltesten Folksängerin Sarah Brendel | Einsfestival

Sie hat eine begnadete Stimme und ist bereits mit dem Deutschen Rock & Pop Preis ausgezeichnet: Sarah Brendel kommt diese Woche in die Allerbeste Sebastian Winkler Show und verrät uns ihre Rezepte zum Glücklichsein. Die christliche Folksängerin, die ihre ersten Alben in den USA aufnahm und heute auf einem Künstlerschloss lebt, erzählt Sebastian Winkler, was noch spannender ist als die große Musikerkarriere. Natürlich kommen in dem Zusammenhang auch Angelina Jolie und Madonna zu Wort.

Wo ein erfülltes Leben ist, denkt sich Sebastian, da kann man sich auch mal ein paar Gedanken über den Tod machen. Er konfrontiert ein paar ahnungslose Menschen mit dem freundlichen Tod . Aber auch Sarah Brendel hat einiges zu bieten, als es darum geht, was vor dem Sterben noch alles erlebt werden will. Und dann singt sie im ausrangierten Studio 4c endlich ihren aktuellen Hit What a happy life . Einfach reinschauen, hier gibt es spannende Einblicke!

Montag, 03.12.12
05:15 - 05:45 (30 Min.)
Stereo