• 15.01.2015
      23:30 Uhr
      Welcome to Sweden Tag Eins | NDR FS NDS
       

      Bruce gibt seinen Job als Steuerberater in Amerika auf, um seiner Freundin Emma nach Schweden zu folgen, da er sie abgöttisch liebt. Ihre Familie begrüßt ihn überschwänglich: Trotz Seekrankheit wird er sofort per Boot auf die Familieninsel gebracht, mit Schnaps abgefüllt und in die Sauna verfrachtet. Das haut Bruce um, er wird ohnmächtig.

      Donnerstag, 15.01.15
      23:30 - 23:50 Uhr (20 Min.)
      20 Min.
      Stereo HD-TV

      Bruce gibt seinen Job als Steuerberater in Amerika auf, um seiner Freundin Emma nach Schweden zu folgen, da er sie abgöttisch liebt. Ihre Familie begrüßt ihn überschwänglich: Trotz Seekrankheit wird er sofort per Boot auf die Familieninsel gebracht, mit Schnaps abgefüllt und in die Sauna verfrachtet. Das haut Bruce um, er wird ohnmächtig.

       

      Bruce gibt seinen Job als Steuerberater in Amerika auf, um seiner Freundin Emma nach Schweden zu folgen, da er sie abgöttisch liebt. Nach seinem zwanzigstündigen Flug wird er von Emma am Flughafen abgeholt und von ihrem Vater anschließend per Boot auf die Ferieninsel der Familie gebracht. Und das obwohl Bruce extrem leicht seekrank wird. Dort angekommen wird er von der ganzen Familie in Empfang genommen und begutachtet.

      Emmas Bruder Gustaf füllt ihn erst einmal mit ein paar Schnäpsen ab, dabei will Bruce nur noch eins: Schlafen. Doch die Familie feiert gleich seine Ankunft. Und nach dem obligatorischen Krebse essen, landen die Herren traditionell in der Sauna. Das ist zu viel für Bruce, er wird ohnmächtig. Der erste Tag hat ihn völlig geschafft, doch er ist überzeugt davon, dass er es mit Emma gemeinsam in Schweden schaffen wird.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Donnerstag, 15.01.15
      23:30 - 23:50 Uhr (20 Min.)
      20 Min.
      Stereo HD-TV

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 19.11.2017