• 09.10.2012
      15:10 Uhr
      Sturm der Liebe Folge 1623 | Das Erste
       

      Die Nachricht vom Tod der infizierten Ärztin Isabell löst große Betroffenheit aus. Den Eingeschlossenen ist klar: Sie schweben alle in Lebensgefahr! Alexander, der als Letzter engen Kontakt mit der Ärztin hatte, hält sich für stark gefährdet, und wird deswegen von Michael besonders betreut. Alfons, Charlotte und Werner machen sich ebenfalls große Sorgen um Alexander. Elena hat Angst, zumal sie ja auch noch schwanger ist.

      Dienstag, 09.10.12
      15:10 - 16:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Die Nachricht vom Tod der infizierten Ärztin Isabell löst große Betroffenheit aus. Den Eingeschlossenen ist klar: Sie schweben alle in Lebensgefahr! Alexander, der als Letzter engen Kontakt mit der Ärztin hatte, hält sich für stark gefährdet, und wird deswegen von Michael besonders betreut. Alfons, Charlotte und Werner machen sich ebenfalls große Sorgen um Alexander. Elena hat Angst, zumal sie ja auch noch schwanger ist.

       

      Stab und Besetzung

      Marlene Schweitzer Lucy Scherer
      Konstantin Riedmüller Moritz Tittel
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Natascha Schweitzer Melanie Wiegmann
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Charlotte Saalfeld Mona Seefried
      Alexander Saalfeld Gregory B. Waldis
      Doris van Norden Simone Ritscher
      Elena Majoré Lili Gesler
      Nils Heinemann Florian Stadler
      Kira König Mareike Lindenmeyer
      Martin Windgassen David Paryla
      Xaver Steindle Jan van Weyde
      André Konopka Joachim Lätsch
      Sabrina Görres Sarah Elena Timpe
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Regie Dieter Schlotterbeck, Alexander Wiedl
      Drehbuch Richard Mackenrodt

      Michael macht sich schwere Vorwürfe, weil er die Nachlässigkeit der Ärztin nicht den entsprechenden Stellen gemeldet hat - und opfert sich nun umso mehr auf. Dann endlich bekommt er die Ergebnisse der Untersuchungen.

      Sabrina lässt ihren Vater André in der Wildnis zurück. Doch als sie die Schauergeschichten über die einheimischen wilden Tiere belauscht, die Xaver und Martin austauschen, bringt sie es doch nicht übers Herz André seinem Schicksal zu überlassen.

      Unterdessen beginnen die drei Goldsucher endlich damit, Gold zu waschen. Doch weiterhin bleibt unausgesprochen, dass Xaver in Kira, Kira aber in Martin verknallt ist.

      Wird geladen...
      Dienstag, 09.10.12
      15:10 - 16:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024