• 11.07.2012
      15:10 Uhr
      Sturm der Liebe Folge 1570 | Das Erste
       

      Elena rettet Nils aus seiner Ohnmacht, während die Sprengung in letzter Sekunde verhindert wird. Pachmeyer erfährt über Elena von Doris' Reliquie. Er ist sofort begeistert und überredet Elena und Nils zu einer Pressekonferenz, doch seine persönlichen Fragen werden Elena zu viel. Sie flieht und versteckt sich. Nils findet sie und kann nicht länger gegen seine Gefühle ankämpfen.

      Mittwoch, 11.07.12
      15:10 - 16:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Elena rettet Nils aus seiner Ohnmacht, während die Sprengung in letzter Sekunde verhindert wird. Pachmeyer erfährt über Elena von Doris' Reliquie. Er ist sofort begeistert und überredet Elena und Nils zu einer Pressekonferenz, doch seine persönlichen Fragen werden Elena zu viel. Sie flieht und versteckt sich. Nils findet sie und kann nicht länger gegen seine Gefühle ankämpfen.

       

      Stab und Besetzung

      Theresa Burger Ines Lutz
      Konstantin Riedmüller Moritz Tittel
      Moritz van Norden Daniel Fünffrock
      Nils Heinemann Florian Stadler
      Elena Majoré Lili Gesler
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Xaver Steindle Jan van Weyde
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Kristin Nörtlinger Nina Schmieder
      Doris van Norden Simone Ritscher
      Charlotte Saalfeld Mona Seefried
      Julius König Michele Oliveri
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Marlene Schweitzer Lucy Scherer
      Mandy Meier Lara Mandoki
      Alois Pachmeyer Philipp Sonntag
      Toni Pachmeyer Frederic Welter
      Regie Dieter Schlotterbeck, Stefan Jonas
      Drehbuch Caroline Draber

      Moritz hat schlechte Nachrichten für Werner: Er wird sich von Kristin scheiden lassen. Doris appelliert an Kristins Durchhaltewillen: Sie will auf keinen Fall riskieren, dass Kristin Werner das Darlehen nicht gewährt. Doris drängt Werner, gegenüber Moritz erneut den Kranken zu spielen, aber er hat Skrupel. Als Moritz erneut das Gespräch mit seinem Vater sucht, gesteht ihm Werner seine Lüge.

      Konstantin hat sich Gedanken um Musikevent-Abende in der Pianobar gemacht. Er bekommt einen Anruf von der Musikagentin einer berühmten Sängerin, die er sehr bewundert. Nachdem Konstantin Xaver mit einem Gorilla-Kostüm erschreckt, das ein Gast liegen gelassen hat, bekommt er seinen Kopf nicht mehr aus der Verkleidung. So trifft er auf die hübsche Marlene, die ihm hilft, sich zu befreien. Als sie sein Gesicht sieht, ist es um sie geschehen.

      Alfons kommt von der Reha zurück und Julius erfährt, dass "Eine Sommerliebe" von ihm stammt. Er beichtet, dass Charlotte und Werner glauben, die Geschichte sei von ihm, und Alfons überlässt Julius großzügig die Autorenschaft.

      Lucy Scherer ist ab dieser Folge 1570 als zurückhaltende und leidenschaftliche Marlene Schweitzer zu sehen - eine begnadete Pianistin. Marlene wuchs als Tochter einer temperamentvollen, überdrehten Musicalsängerin auf und versucht nun als deren Musikagentin der Karriere am "Fürstenhof" zu neuem Aufschwung zu verhelfen. Der nette Bar-Chef Konstantin fällt ihr dabei sofort ins Auge ... Die gebürtige Münchnerin Lucy Scherer ist vor allem Musical-Liebhabern bekannt: Sie trat unter anderem in Roman Polanskis "Tanz der Vampire" und in "Wicked - Die Hexen von Oz" auf. Zudem war sie in der Sat.1-Telenovela "Hand aufs Herz" als Jenny Hartmann zu sehen.

      Wird geladen...
      Mittwoch, 11.07.12
      15:10 - 16:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024