03.08.2013
20:15 Uhr
Mord in bester Gesellschaft - Der Tod der Sünde Spielfilm Deutschland/Österreich 2012 | Das Erste
Tipp

In einem Dorf nahe München kommt eine junge Frau unter mysteriösen Umständen ums Leben. Obwohl die Kripo von einem Unfall ausgeht, ist Polizeihauptmeister Brandner überzeugt, dass es sich um Mord handelt. Er bittet seinen alten Freund Wendelin Winter um Hilfe. Inkognito begibt sich der erfahrene Psychologe auf Spurensuche. Schon bald stellt sich dabei heraus, dass mehrere Bewohner ein Motiv hatten, die hübsche Eva zu töten. Und es dauert nicht lange, bis sich hinter den biederen Fassaden Abgründe aus Eifersucht, Untreue und Niedertracht auftun.

Mediathek Video

Lassen Sie sich durch die An- und Abwahl der Schlagworte entsprechende Sendungen anzeigen.
Samstag, 03.08.13
20:15 - 21:45 (90 Min.)
Dolby Untertitel für Gehörgeschädigte HD-TV