02.12.2012
16:45 Uhr
quer ... durch die Woche mit Christoph Süß | BR-alpha

Themen:

  • Fall Mollath: Kippt das Nürnberger Wahnsinns-Urteil?
  • Landrat wegen Sekte weiter in der Kritik
  • Schiedsrichter kapitulieren vor Gewalt
  • Immer mehr werden Strom-Selbstversorger
  • Droht Bisonherde die Zwangsräumung?
  • Fall Mollath: Kippt das Nürnberger Wahnsinns-Urteil?

Gustl Mollath sitzt seit fast sieben Jahren in der geschlossenen Psychiatrie. Seine Exfrau hatte ihn der Körperverletzung bezichtigt, und er sie im Gegenzug wegen der Verwicklung in einen Schwarzgeldskandal der HVB angezeigt. Das Gerichtsverfahren endete für Mollath tragisch...

Das aktuelle Wochenmagazin "quer" präsentiert ungewöhnliche Blicke auf das Zeitgeschehen. Kritisch und informativ, bissig und direkt, aber auch unterhaltsam präsentiert Moderator und Kabarettist Christoph Süß die Themen der Woche aus Politik, Gesellschaft, Szene, Sport und Kultur aus neuen, "queren" Blickwinkeln.

Sonntag, 02.12.12
16:45 - 17:30 (45 Min.)
Stereo Untertitel für Gehörgeschädigte