03.12.2012
04:50 Uhr
Klinik unter Palmen Philippinen: Zurück ins Leben (2/2) | Bayerisches FS Süd

Bei der Überfahrt zur Insel Boracay kentern Jean-Claude Valentine und sein kleiner Freund Ben im Sturm. Während Ben auf einem Rettungsfloß aufs offene Meer hinaustreibt, kann Valentine sich mit letzter Kraft ans Ufer retten. Schwer verletzt wird er in die Klinik eingeliefert. Als Dr. Frank Hofmann die Waffe des Bewusstlosen entdeckt, wird er von seiner Vergangenheit eingeholt: Hofmann erinnert sich, dass er am Tod von Valentines Frau und ihrem Baby schuld ist. Er begreift, dass Valentine ihn deshalb umbringen will.

Doch bevor er mit ihm sprechen kann, verschwindet Valentine heimlich aus der Klinik, um eine Rettungsaktion für den kleinen Ben zu starten. Dr. Christian Witt hat sich unterdessen in seine charmante Kollegin Dr. Juliane Rohrbach verliebt. Ihretwegen beendet er die Affäre mit Isabelle von Wertheim. Scheinbar gelassen nimmt Isabelle seine Entscheidung hin. In Wirklichkeit sinnt sie auf Rache. Und auch Valentine ist nach wie vor entschlossen, sich an Dr. Hofmann zu rächen ...

Nacht von Sonntag auf Montag, 03.12.12
04:50 - 05:40 (50 Min.)
Stereo Untertitel für Gehörgeschädigte